Wert WLAN Mini PCI Card

• Ich habe hier eine alte WLAN Mini PCI Card (für den Laptop, intern) rumliegen. Nun könnte ich sie eigentlich verkaufen, da ich sie sowieso nicht mehr brauche. Wievel Wert hat aber diese Karte noch? Ist zwar gebraucht aber in einem einwandfreien Zustand.
    Es ist eine 11Mbps, 802.11b WLAN Card.
    Typ: Gemtek WL-350
    Chipsatz: Prism
    Link zur Beschreibung

• Moin,

in Anbetracht, das es sich um eine 11 Mbit Karte handelt, würde ich dir keinen Cent dafür geben. Für ~ 15,-€ gibt es Wlan-Karten mit 54 Mbit nagelneu und mit Garantie.

• Thomas: Mit Glück für 15 Euro da es sich um miniPCI handelt.

Denke für die 11MBit wirst du beim großen Auktionshaus höchstens um die 10 Euro kriegen.

• Hi,

Zitat

Mit Glück für 15 Euro da es sich um miniPCI handelt.

Ich weiss, das es eine MiniPCI-Karte war, steht doch da.
    Daher meine Reden, keinen Cent dafür, für 16,-€ bekommt man eine
    nagelneue 54MBit MiniPCI-Wlankarte ( u.U. auch bei ebay ) neu mit Garantie.

Gebraucht Karten gehen da für 1 oder 2 € weg, da kannst man die besser wegwerfen, spart ebay-Gebühren.

• Ich hätte jemand der da dran interessiert ist. Soweit ich den kenne ist Ebay ein rotes Tuch für ihn.
    Wo kriegt man schon im normalen Handel eine Mini PCI WLAN Karte her? Fast nirgends! Daher denke ich kann ich den Preis schon etwas höher ansiedeln, nicht?

• Wenn du da jemanden hast, dann verkauf ihm das doch für nen glatten Zehner.
    Wie schon gesagt.. gebraucht und 11mbit ist nicht gerade "up-to-date" :(

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!