Tarifwechsel bei D1 möglich??

  • Hi, ich habe den K750 i mit dem sms 50 for free tarif.
    ich würde aber gerne wechseln, gibt es da noch möglichkeiten? ich meine kann ich meinem tarif wechseln, wo ich auch Frei Minuten habe?
    Ich kenn mihc nicht so gut, würde mich freuen wenn ihr mir einbisschen von euren iwssen mitteilt. danke

  • Re: Tarifwechsel bei D1 möglich??


    Zitat

    Original geschrieben von biggystyle
    Hi, ich habe den K750 i mit dem sms 50 for free tarif.
    ich würde aber gerne wechseln, gibt es da noch möglichkeiten? ich meine kann ich meinem tarif wechseln, wo ich auch Frei Minuten habe?
    Ich kenn mihc nicht so gut, würde mich freuen wenn ihr mir einbisschen von euren iwssen mitteilt. danke


    Hallo,


    ist das ein Cellway/Mobilcom Vertrag ?


    Laut dem hier ist dann eine Tarifänderung möglich. Da die Grundgebühr gleich wäre, kostet der Wechsel nur 9.95 Euro. Einen Tarifwechsel kann man über die Kundenhotline machen.



    Christian

  • hi christian,
    es ist ein mobilcom vertrag, mit 6 monate keine GG und jeden monat 50 sms free.


    was, kostest mich dann ein tarifwechsel 9,95, voll überflüssig. welche tarife stehen denn zur auswahl, das weisst du nicht ne, christian?


    Ich möchte etwas mit frei minuten..



    Sag mal ne kurze frage, kennst du eine gute internetanbieter der mir für einen t&m 50 vertrag viel auszahlt. Obocom ist schon der renner, mit 260 euro, aber nur bis gestern und ich möchte ab morgen, also für septemer einen abschliessen.??


    danke christian, cool! :top:


  • es gibt z.B. einen 15 mobile Tarif, dann verlierst Du aber sicher den Rest der 6x GG frei.


    Das Angebot mit 260 Euro kann ich nicht schlagen, meine Grundprovision ist mal gerade 190 euro :-( .



    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!