orig t-mobile : W800i 99€ , D750i mit BT-USB Stick oder Heads. 0€, AG+versand frei

• Guten Abend,

die ersten September Angebote aus Hamburg sind da.

SonyEricsson D750i + Bluetooth-USB-Stick (100m) + KEINE Anschlussgebühr : 0,- €*

SonyEricsson D750i + Bluetooth-Headset + KEINE Anschlussgebühr : 0,- €*

Samsung SGH-E720 + KEINE Anschlussgebühr : 0,- €*

Motorla RAZR V3 + KEINE Anschlussgebühr : 0,- €*

SonyEricsson W800i + KEINE Anschlussgebühr : 99,- €*

zur Bestellung (gilt nur für Neuverträge und nicht für Vertragsverlängerungen!)

*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif TellyActive, Relax50 oder Relax100 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr entfällt, monatlicher Grundpreis im Takt 60/1 beim TellyActive 9,95 €, beim Relax50 für 50 Inklusivminuten 15,00 € und beim Relax100 für 100 Inklusivminuten 25,00 €; die Inklusivminuten können ins Festnetz oder D1-Netz abtelefoniert werden; Kosten für Standard-Gespräche z.B. ins deutsche Festnetz ab 0,09 €. Der Versand erfolgt kostenfrei durch die etronixx Trading GmbH.Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 30.09.2005.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Reden wir von ( noch ) August oder schon September?

In einem anderem Angebot find ich es noch..... von geiz****

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Reden wir von ( noch ) August oder schon September?

In einem anderem Angebot find ich es noch..... von geiz****

ich habe noch keine Angebote mit dem 9300 von meinen Großhändlern.

Durchaus möglich, daß es über ete#### Partnerlink auch im September angeboten wird.

Christian

• Sind die D750 auf Lager!
    Und kannst du einen orig. T-mobile mit dem K750i anbieten ohne Bluetooth Headset, anstatt des D750i?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Sind die D750 auf Lager!
    Und kannst du einen orig. T-mobile mit dem K750i anbieten ohne Bluetooth Headset, anstatt des D750i?

Hallo,

die Geräte sind so fest vorgegeben. D750i werden aktuell mit "Engpass" angegeben.

Christian

• Sind das spezielle Angebote für September oder einfach nur so ein Angebot? Dann warten wir mal die Woche ab.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!