orig t-mobile : W800i 99€ , D750i mit BT-USB Stick oder Heads. 0€, AG+versand frei

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Sind das spezielle Angebote für September oder einfach nur so ein Angebot? Dann warten wir mal die Woche ab.

eteleon hat das 9300 im Programm.

Ob ich es über meine Großhänndler für September nochmal bekommen werde, glaube ich nicht.

Christian

• Kannst du bitte verifizieren was das heißt?
    Lieferzeit? Wie viele Geräte da?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    das gibts derzeit nicht mehr :-( . Ist, wie das K750i, rausgeflogen als WKZ Gerät.

Christian

sieht so aus als wird wohl nichts mehr damit im September. Ich wart einfach mal die Tage ab. Ist ja erst in ein paar Stunden der 01. :p

16610LV

• Auch bei (sehr) teuren W800i ?

Gibts kein TT-Bonus bei orig.T-Mob. Angeboten ?

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Auch bei (sehr) teuren W800i ?

Gibts kein TT-Bonus bei orig.T-Mob. Angeboten ?

Diese 59 Euro sind der Provisionsunterschied zwischen Relax 50 und Relax50 Student. Damit kostet dann das W800i mit Relax 50 Student : 99+59=158 Euro.

TT-Bonus kann ich maximal 10 Euro anbieten.

Fanatiker
    Engpass : es kommen mal immer ein paar Geräte rein, leider nicht so die pralle Masse.

Der nächste AG-frei-Tag ist erst der 16.9. , bis dahin bleiben die D1 Verträge eh liegen. Vielleicht gibts bis dahin auch mehr D750i.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!