SIM-Karten-Stanzer in Schleswig-Holstein?

  • Beziehst du dich mit dem Aussstanzen auf die Nutzung zweier SIM-Karten in einem Dual-SIM-Adapter ?
    Ich habe mir meine Karten mit einer normalen Haushaltsschere zurecht geschnitten und hierbei keinerlei Probleme gehabt. Das Ganze ist wirklich ein Kinderspiel; sorgfältiges Arbeiten versteht sich dabei natürlich von selbst ! :cool:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • bierinfos


    Werde ich trotzdem nicht selbst machen, ist mir einfach zu riskant! Will auf die Genauigkeit einer Stanze halt nicht verzichten. Hoffe, dass sich noch jemand findet, der mir helfen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
      bierinfos


    Werde ich trotzdem nicht selbst machen, ist mir einfach zu riskant! Will auf die Genauigkeit einer Stanze halt nicht verzichten. Hoffe, dass sich noch jemand findet, der mir helfen kann!


    Das ist wirklich nicht riskant ! Solltest du dich wirklich ein wenig verschnitzen, ist das überhaupt nicht problematisch, da im Bereich einer bestimmten Toleranzgrenze, die sich über eine "Verschneidung" von etwa 1 mm erstreckt, die Karte genauso funktioniert wie eine perfekt gestanzte. Ich habe übrigens schon 4 Karten beschnitten. Man sollte keine Angst haben, sorgfältig arbeiten und eine gute Schere verwenden. Es gibt sicher andere Dinge, die schwerer sind und für welche du dein Geld besser verwenden solltest als für irgendeinen Stanzer ! :cool:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!