e720 und sms versand - empfänger eingabe - frage dazu

• hab seit heut nun das e720 soweit nicht schlecht bis auf den klanng.. jedenfalls meine frage wenn ich ne sms verschicken wiill und dann das feld kommt wo man bis zu 20 empfänger eingeben kann, da kann ich nur die rufnummern eingeben, wie kann ich aus diesem menü heraus aufs telefonbuch zugreifen um dort die nummer zu entnehmen? merk mir doch nich alle nummern auswendig.. und quasi erst kontaktauswahl und dann darauf sms erstellen is doof...

im handbuch steht auch nix weiter außer rufnummer eingeben, aber nicht wie ich die aus dem adressbuch entnehmen kann

• Hi!

Du musst folgendermaßen vorgehen:

sms verfassen > Option > senden > (dann erscheinen die Felder für die Rufnummern) und dann wieder links auf >optionen > Telefonbuch > (nr auswählen) >ok > option > nachricht senden.

ich weiß, ist etas umständlich, habe aber bislang keinen simpleren Weg gefunden :(

Grüße

Julian

• aa ok danke erstmal.. und dann noch ne frage. gibt es ne möglichkeit einzustellen dass die geschriebenen worte dauerhaft gleich von beginn der sms unterstrichen sind? weil ich bins von den anderen handys so gewöhnt grad wenn ich t9 nutze.. und bei samsung muss ich das unterstreichen bei jeder sms neu einstellen und der unterstreicht dann auch die leerzeichen gleich mit.. nervt irgendwie, so weiß man nicht ob man an dem wort noch dran ist oder nicht

• wo wir gerade beim E720 und SMS sind : ist das bei euch auch so, daß der Ordner "Postausgang" auch die ganz Zeit leer ist ? Eigentlich sollten da doch alle verschickten SMS drin sein oder ? Aber was ich verschicke ( und die SMS kommen beim Empfänger an ) ist da nicht enthalten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!