Hallo,
hat zufällig jemand die Konditionen vom "Bonussparen" der Deutschen Bank von vor 4 Jahren zur Hand?
Wäre echt nett.
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat zufällig jemand die Konditionen vom "Bonussparen" der Deutschen Bank von vor 4 Jahren zur Hand?
Wäre echt nett.
Sebastian
Was brauchst du genau ?
Au revoir...

Der 1. Treffer bei Google ![]()
Tja, da ist mir jemand zuvorgekommen ![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von seb99
"db bonussparen"
Das sind Insiderinformationen, klar das er das nicht finden kann ![]()
![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von seb99
"db bonussparen"
Was hast Du denn eingegeben?
Ich habe deutsche bank statt db eingegeben, aber da hätte ich auch selbst drauf kommen können ![]()
Verzeihung wenn ich störe, aber 2005 - 4 ergibt laut meiner Rechnung 2001 und nicht 2003, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Verzeihung wenn ich störe, aber 2005 - 4 ergibt laut meiner Rechnung 2001 und nicht 2003, oder?
Stimmt. Ich weiß nicht genau wie lange die Aktion ging, aber ich glaube nicht, daß sich diese Konditionen zwischendurch geändert haben (natürlich abgesehen vom Zinssatz).
Gegenfrage: Was sind Brummschlümpfe ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!