Hallo Leute,
hat hier jemand gestern den Pilotfilm zur 8. Staffel von Stargate aufgenommen? Habe es leider vergessen meinen Recorder zu programmieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
hat hier jemand gestern den Pilotfilm zur 8. Staffel von Stargate aufgenommen? Habe es leider vergessen meinen Recorder zu programmieren.
Wie wärs mit der nächsten Videothek - da sollte es mittlerweile (fast) die komplette 8. Staffel geben.
Danke für den Tipp.
Lief der nachmittags?
20:15 kam nämlich schon sowas wie die Folgefolge
Vorspann: "was bisher geschah..."
Das passt schon. War trotzdem ne neue Staffel, weöche an die alte anknüpft
Hab mich auch erst gewundert, aber schnell wars klar...
Es kam mir aber verdammt kurz vor, gerade mal 78 Minuten mit Vorspan ohne Werbung. Hat RTL 0,2 da etwa was geschnitten um mehr besch&%$§# Werbung unterbringen zu können?
Aber es ist geil, daß es endlich neue Folgen gibt :top:
Bei Atlantis werden wir auf die Fortsetzung ja wohl leider noch eine ganze Weile warten müssen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!