kann man Rufnummer weiter benutzen bis Rufnummer-Portierzung statt gefunden hat ?

• Hallöchen,

Habe meinen alten D2- Vertrag bei Mobilcom zum 31.08 gekündigt und bei Eplus einen neuen abgeschlossen und eine Rufnummer- Portablierung beantragt.
    Diese dauert aber ja noch etwas !!
    Dachte eigentlich das diese Nacht um 24 Uhr meine alte Sim-Karte gesperrt wird,
    das ist aber nicht der Fall ! Ist das normaal- kenne mich da nicht so aus !!

Wenn ich jetzt noch mit der Karte telefoniere bekomme ich doch bestimmt vom alten Betreiber nochmals eine Rechnung und die rechnen mir für Sept. dann auch nochmal die Grundgebühr ab oder ??

Vielleicht kann mir da jemand zu Auskunft geben ..?? ;)

Danke !!!!

• also bei meinem Wechsel von debitel zu t-mobile habe ich die Portierung auch nach dem Kündigungstag gestartet

bei mir wurde die debitelkarte an diesem Tag in eine xtra gewandelt - am Tage der Portierungsbeauftragung wurde die Karte dann inaktiv und das bleib auch ca. 1 Woche so! :flop:

ob das so auf alle Provider übertragbar ist kann ich nicht sagen - für D2 ist es mir auch noch z.T. bekannt - hier trifft zumindest auch zu, dass die Karte nach dem letzten Tag auf callya gewechselt wird

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!