Probleme DSS-25 - K700i

• Um ein Firmwareupdate bei meinem inzwischen über 1 Jahr alten K700i durchzuführen, hab ich mir bei ebay eine Sync-Station DSS-25 besorgt; allerdings bring ich sie nicht zum laufen :confused: (ich weiss - es gibt bereits einige Beiträge - die haben mir leider nicht weitergeholfen)...

Mitgeliefert wurde die Software für das P910.

Bisher hab ich folgendes gemacht:

Station angeschlossen, darauf die beiden geforderten Treiber von CD installiert und danach den PC-Suite...

Wenn ich dann auf Sync-Station einstellen klicke, kommt nur die Meldung

Zitat

"Sony Ericson Telefonmonitor hat kein Telefon erkannt (...)"

Was soll ich machen - bin schon ganz verzweifelt - soll ich die Software fürs K700i installieren?

• HI und Hallo!

Die Software für ein P910i zu installieren ist genauso schwachsinnig wie der Versuch, einen Mercedes mit einer VW-Fernbedienung zu öffnen.

Ich würde auf jeden Fall die Software für das K700i installieren und dann weitersehen...

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Bist du auerdem sicher, dass es wirklich eine DSS-25 ist? Es wurden auch schon Syncstationen des P800 bei ebay als DSS-25 verhökert, obwohl es keine waren sondern nur so aussahen. Schau mal auf der Unterseite nach, da muss auf dem Etikett DSS-25 stehen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!