K750i: Abgehende Anrufe stehen nicht in der Liste mit gewählten Nummern

• Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem:

wenn ich mit dem K750i Anrufe tätige
    werden diese nicht im Menu-Punkt Gewählte Nummern angezeigt!!!!
    Ist das normal???
    Egal ab ich mit dem Anrufer gesprochen haben oder ob es nur durchgeklingelt hat!!!

Ich mein wenn ich grad mit meinem Festnetz Telefon rede
    und ich möchte mir eine Nummer merken habe ich diese bislang
    (Nokia) eingetippt, kurz die anwahl Taste gedrückt und wieder aufgelegt.
    Später dann auf Wahlwiederholung und ab dafür...

Mit dem K750 gehts jergendwie nicht.
    Da werden Nummern angezeigt, allerdings Nummern die ich vor 3 tagen gewählt habe ...

seit dem habe ich noch mindestens 20 andere Teilnehmer angerufen....aber NIX

Kann mir jemand Helfen??
    Meine SW
    R1J002 von Eplus

Nutze das Handy mit einer Simyo Karte.
    Denke aber nicht das das eine Rolle spielt.

Danke im vorraus!!!!

iPhone 5s 64GB Gold...

• Moin!

Hmm...das ist natürlich seltsam. Also, so wie ich das verstanden habe, tauchen die gewählten/angenommenen/nicht angenommenen Nummern GAR NICHT auf, korrekt?

Das sollten sie natürlich. Abgehende Anrufe werden ja bekanntermaßen mit einem "blauen Pfeil vom Telefonsymbol weg" und angenommene mit einem "grünen Pfeil zum Telefon hin" dargestellt, wohingegen die nicht angenommenen ein roter Pfeil in Form eines "U" ziert.

Ich gehe einfach mal davon aus, das die Nummern auch in deinem Telefonbuch hinterlegt sind. Dann sollten ja sogar die Namen (sofern eingegeben) mit dabei stehen.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, das das Branding von E+ in irgendeiner Weise daran bteiligt ist, das die Nummern nicht auftauchen.
    Wobei das natürlich auch an der SW-Version liegen könnte. Ich würde da mal deinen E+-Shop fragen und ggf. ein SW-Update machen lassen.

Wenn du (während du mit deinem Festnetz telefonierst z.B.) eine Nummer eintippst, lass sie doch einfach stehen. Brauchst nicht zu wählen. Selbst wenn die (autom.) Tastensperre anspringt, ist die Nummer nach dem lösen der Sperre immer noch da. Ob du sie dann speichern willst oder nicht, ist ja egal.

Tja, so richtig konnte ich nicht helfen aber vielleicht hab ich ja einen neuen Denkansatz vermittelt.

Grüße, der Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!