An welcher Stelle im Gehäuse sprühst Du eigentlich. Habe mir auch schon mal überlegt Druckluftspray zu nehmen, aber aus Sicherheitsgründen habe ich es bis jetzt noch nicht getan. Oder öffnest Du das Gehäuse :confused: ?
Gruß
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An welcher Stelle im Gehäuse sprühst Du eigentlich. Habe mir auch schon mal überlegt Druckluftspray zu nehmen, aber aus Sicherheitsgründen habe ich es bis jetzt noch nicht getan. Oder öffnest Du das Gehäuse :confused: ?
Gruß
Mario
Hi there
Habe leider seit ein paar Wochen das gleiche Prob....is echt scheisse...aber wie gesagt, ich hab gehört, einfach zum Nokia Shop und die können dat da wohl so machen
@ MarioT : Beim Nokia 6310i musst du nur ein bisschen den Gummi des seitlichen Lautstärkereglers runterziehen und kannst dann schön in das Gehäuse blasen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!