Nokia Vidz kompremieren

  • hey zusammen


    ich weiss ich weiss, es gibt ne suchfunktion aber ich kann net nach was suchen wo ich net weiss wie das heisst *g*


    also sorry für die frage:



    ich suche nen programm um videos zu komprerieren, hatte das programm schon mal drauf finde es aber leider net mehr und weiss auch nicht mehr wie das heisst...


    weiss nur das man in dem programm den handytyp auswählen konnte und dann war das handy auch grafisch abgebildet und im display ist dann das video gelaufen...dann konnte man es halt komprerieren auf die passende größe fürs handy


    weiss einer wie das programm heisst ??




    PS: sorry nchmal, aber wie soll man danach suchen ?*g

  • Hallo,


    Worum geht es denn genau?
    Um 3gp Videos?


    Dann musst Du Dir den Nokia Multimedia Converter runterladen.
    Suchbegriffe wären z.B. im Nokia- Forum "video konvertieren" gewesen. Da hättst Du sicher was gefunden.


    Es gibt auch genug Alternativ- Programme, von anderen Herstellern, dazu mal unter google und nach "format to 3gp" suchen. Anstatt "Format" natürlich dann jeweils das Format, das Du konvertieren willst, z.B. avi, mpeg oder oder oder...



    Chris

  • nein nein, 3gp is schei**se ;)


    avi will ich kompremieren, so viel ich noch weiss konnte man auch NUR avi mit dem programm konventieren

  • also smartmovie war es nicht...es war ein sehr einfach programm, wo man nur das video angegeben hat und dann schon konventieren konnte, ohne jegliche art an einstellungen zu machen...

  • Für welche Handys ging es denn bzw. für welche hast du es benutzt?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • habe/hatte das 3230 genutzt...


    aber wiegesagt man konnte viele Nokia Modelle angeben...


    das war halt cool, da man nur das model angab und er dann alle einstellungen selbst macht, halt passend für das handy

  • noch was:


    das progrmam war in englisch und die einstellungen die man machne konnte:


    handytyp
    datei


    und dann konnte man auswählen was man haben möchte besseren ton oder besseres bild...

  • Vielleicht Packet Video? DVD to mobile? Mobile Media Maker? ... Es gibt da ne Menge solcher Programme.


    Jedenfalls würdst du dir besser sowas wie Smartmovie nehmen, das ist nämlich so ziemlich das beste Programm, um Videos anzuschauen.


    Übrigens schreibt sich komprimieren mit i :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!