Samsung Z140 - Wer hat es schon?

  • Wer hat schon ein Samsung Z140 ?


    Von den Daten her ist es kein schlechtes Gerät, extrem klein und trotzdem UMTS.


    Besitzt es schon jemand und kann ein paar Erfahrungswerte posten?!

  • Z140


    Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Wer hat schon ein Samsung Z140 ?


    Von den Daten her ist es kein schlechtes Gerät, extrem klein und trotzdem UMTS.


    Besitzt es schon jemand und kann ein paar Erfahrungswerte posten?!



    Ich interessiere mich auch für das Z140, sieht klasse aus und kann laut Vodafone-Beschreibung echt viel...


    Bisher stören mich zwei Sachen:


    1.) 50MB Speicher im Gerät für MP3, das ist ein bisschen wenig :( aber das wäre nicht superschlimm jetzt... schlimmer ist Punkt 2.)


    2.) Bei Vodafone ist nun leider wieder diese rechte Display-Menü-Taste mit dem "blöden" :mad: Live-Portal belegt, ich muß nun irgendwie herausbekommen ob man die Taste anders belegen kann.


    Vielliecht kann mir/uns da jemand weiterhelfen

  • Hallo! Hab zu weinachten auch das Z140 bekommen!
    Ich bin auch sehr zufrieden damit, jetzt bin ich auch endlich draufgekommen wie man das mit der Kammera ändern kann. Hab aber noch ein kleines Problem! Ich weiß nicht wie man das GPRS ausschalten kann??? Kann wer helfen?

    CHRISTINA STÜRMER!!!!!!

  • Re: Samsung Z140 - Wer hat es schon?


    Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Wer hat schon ein Samsung Z140 ?


    Von den Daten her ist es kein schlechtes Gerät, extrem klein und trotzdem UMTS.


    Besitzt es schon jemand und kann ein paar Erfahrungswerte posten?!


    Guckst Du hier - die Suche ist Dein Freund:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=205004
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=205366

    Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

  • Zitat

    Original geschrieben von suedtirolerin
    Hallo! Hab zu weinachten auch das Z140 bekommen!
    Ich bin auch sehr zufrieden damit, jetzt bin ich auch endlich draufgekommen wie man das mit der Kammera ändern kann. Hab aber noch ein kleines Problem! Ich weiß nicht wie man das GPRS ausschalten kann??? Kann wer helfen?


    Wozu willst du das ausschalten ?

  • Aber kostet doch auch nix extra. Und zumindest für MMS z.B. braucht man das...
    Zur Frage: die einzigsten Handies bei denen man GPRS abschalten kann sind AFAIK die Siemens

  • nö das kann ich beim nokia auch.
    weiß vielleicht jemand wo ich ein programm herunterladen kann das die wmp dateien in amr dateien umwandelt???

    CHRISTINA STÜRMER!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!