Wir sind an dem Thema bereits dran.
Weitere Informationen :
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=180275&pagenumber=5
Ich möchte auch betonen, dass uns bisher lediglich 2 Kunden direkt kontaktiert haben.
Problem hierbei ist, dass oftmals die Vertragsunterlagen nicht vom Kunden kopiert wurden und ihm deshalb überhaupt nicht vorliegen.
Aber egal, alle die bei uns abgeschlossen haben bieten wir an, uns den bisherigen Schriftwechsel mit Victorvox komplett zukommen zu lassen.
Wir prüfen die Beschwerden und die Antworten von VV und leiten diese dann weiter.
Wie schon richtig geschrieben, hat phoneparadies mit dem Vorgehen von Victorvox wenig bis nichts zu tun.
Ich betone an dieser Stelle ausdrücklich, dass kein Fehler in der Aktionsbeschreibung vorliegt.
So wie sich die Angelegenheit derzeit darstellt hat VV die Abwicklung des Startguthabens umgestellt ohne die Kunden darüber zu informieren.