Vodafone: Am Wahlabend netzintern gratis telefonieren und surfen!

  • die aktion ist genauso beschissen wie die ganze politik momentan, und mit dem dreck dann auch noch werbung machen wow schaut her ihr könnt mal in eurem leben 6 stunden ganz kostenlos mobiltelefonieren, woooooooow


    und die restlichen 365 tage und 18 stunden im Jahr wo netzinterne gesprache ~0,25€ kosten /min. und das auch noch bei einigen mit 60/30 taktung. Die verlangen fur gespraeche sowieso schon zu viel.


    Die mobilfunkpreise in D sind vieeeeeeeel zu hoooooch, sit mir aber egal


    Die deutschen sind froh und zufriedengestellt sobald man sie auch nur ein bischen von der realitaet ablenkt und ihnen ein "Gratis" angebot presentiert


    da sieht man wieder wie man mit so ner beschissenen auktion freunde sammeln kann und leute beeindrucken, hoffentlich klappt das netz zusammen wenn alle telefonieren,


    soviel von mir

    sorry fuer die feehla

  • Vodafone hat das modernste Netz Deutschlands! Es wird nicht zusammen brechen... ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money


  • Ich finde die Aktion jetzt auch nicht so super. Das ist CallYa Openend eher interessant.


    Aber was es dennoch zu Dir zu sagen gibt.
    Du hast Null Ahnung, und machst hier Wellen von wegen Gewinn gegen NUll. Was hat das mit 6 Stunden gratis telefonieren zu tun. UNd weiterhin denke ich, daß sich Vodafone bestimmt bei Dir schriftlich für diese Aktion entschuldigen wird. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Ich finde die Aktion jetzt auch nicht so super. Das ist CallYa Openend eher interessant.


    Aber was es dennoch zu Dir zu sagen gibt.
    Du hast Null Ahnung, und machst hier Wellen von wegen Gewinn gegen NUll. Was hat das mit 6 Stunden gratis telefonieren zu tun. UNd weiterhin denke ich, daß sich Vodafone bestimmt bei Dir schriftlich für diese Aktion entschuldigen wird. :rolleyes:


    Das mit Gewinn war nur so ein bla genau wie es alle anderen machen, will mich da nicht vertiefen.


    Auf Post freue ich mich stets, vor allem von "Arschlochvereinen" (ein genereller ausdruck von mir fur einen Betrieb bzw. Gemeinschaft von leuten die ich nicht mag)
    Aber is mir sowieso egal, denn jeder darf seine meinung hier auf den Teller presentieren, sonst hieße das land ja nicht Deutschland.



    Das witzigste ist aber das ich selber teilweise Vodafone benutze bzw, ja benutze es und zwar, SI Mobitel Vodafone, jedoch kann ich damit leben das netzinterne und extretne gespraeche nur 0,15€ kosten und das 24/7 und das mit Prepaidkarte. Ab 24-5 Uhr kostet netzintern sogar nur 0,02€ /min


    .............
    ........
    .............
    ..........
    ..........


    edit: ging alles raus


    weiss sowieso nicht wieso ich mich hier aufrege, wer in deutschland lebt ist selber schuld den er wird vom Staat kaputtgemacht.

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas


    weiss sowieso nicht wieso ich mich hier aufrege, wer in deutschland lebt ist selber schuld den er wird vom Staat kaputtgemacht.


    Du solltest in die Politik gehen und Deutschland revolutionieren...
    Ich denke so jemanden wie dich, könnten die in der politischen Führungsriege gut gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jauk
    Du solltest in die Politik gehen und Deutschland revolutionieren...
    Ich denke so jemanden wie dich, könnten die in der politischen Führungsriege gut gebrauchen!


    die linkspartei würde ihn bestimmt mit offenen armen aufnehmen :D


    btt wäre aber auch nicht schlecht

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan76
    LooooooooooooooooooooooooooooooooooL !!!!!!!!!!


    Spitzen Beitrag. Dafür habe ich müde Seele nun tatsächlich auf den E-Mail-Link geklickt. :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Bei Prepaid am 15.09.2005 die 22044 anrufen und callyaOpenEnd buchen. Alle gespräche ins Festnetz und Vodafonenetz wird für die erste Minute 0,39Euro berechnet und ab der zweiten minute is das Gespräch rund um die Uhr kostenlos. Aktion gilt bis zum 15.01. und kostet monatlich 1,50 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!