Vodafone: Am Wahlabend netzintern gratis telefonieren und surfen!

  • Ich telefoniere jeden Tag mit Vodafone kostenlos! Powered by Vodafone-HappyAbend + Vodafone-HappyWochenende! :top:

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Gilt das eigentlich auch für Prepaidkunden ? Nachdem Kleingedruckten da zu Urteilen eher nicht oder ? :(

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Gilt das eigentlich auch für Prepaidkunden ? Nachdem Kleingedruckten da zu Urteilen eher nicht oder ? :(


    Doch, steht doch im Kleingedruckten. Nur eben wieder mit dem Unterschied das bei Prepaid die Gespräche erst berechnet und der Betrag dann innerhalb von 5 Tagen wieder gutgeschrieben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Doch, steht doch im Kleingedruckten. Nur eben wieder mit dem Unterschied das bei Prepaid die Gespräche erst berechnet und der Betrag dann innerhalb von 5 Tagen wieder gutgeschrieben wird.


    Stimmt, habs überlesen. Aber irgendwie Witzlos.... keine Lust deshalb extra meine CallYa Karte aufzuladen ;)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Stimmt, habs überlesen. Aber irgendwie Witzlos.... keine Lust deshalb extra meine CallYa Karte aufzuladen ;)


    Dann lass es doch :rolleyes:


    Ich finde die Aktion auch :top: Muss ich nur hoffen, dass meine CallYa rechtzeitig eintrifft :)

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Dann lass es doch :rolleyes:


    Ich finde die Aktion auch :top: Muss ich nur hoffen, dass meine CallYa rechtzeitig eintrifft :)


    Die Aktion ist ja auch gut von der Idee her, nur ist das doof dass das bei Prepaidkarten erstmal direkt abgezogen wird vom Guthaben. Die für sowas extra Aufladen lohnt sich imho nicht. Dadran sollten die mal noch arbeiten das es auch anders geht... ;)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Bin zwar kein Vodafon Fan, die Aktion ist dennoch sehr gut muss ich sagen. Darauf 100 Punkte :top:


    Vor allem ist diesmal nicht wie sonst "Nur" Gespräche damit gemeint sondern auch Surfen im Portal, Videotelefonie. 6 Stunden Wahlfeinern :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Ich telefoniere jeden Tag mit Vodafone kostenlos! Powered by Vodafone-HappyAbend + Vodafone-HappyWochenende! :top:


    also ich definiere kostenlos bissel anders... :rolleyes:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Also Kostenlos bekommt man eh nichts...Egal wo Du bist bei welchem Netzbetreiber. GG muss man in der Regel bezahlen. Die Definition kostenlos ist in dem Falle anders ausgelegt. Rein Verkaufstechnisch :D Aber wer eh ein Minuten Pack hat bei Vodafone also dieses Happy Weekend kann ja eh "kostenlos ;) " telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!