6310i und HBH-30

• Ich habe auch das HBH aber leider bin ich damit in Verbindung mit meinem 6310i (4.80) überhaupt nicht zufrieden.

Die Sprachwahl funktioniert nicht.

Wenn ich das Nokia im Sack habe und will das HBH verbinden kann ich das zwar mit dem HBH machen in dem ich das einschalte und dann nochmal kurz auf die Taste drücke. Dann wird das HBH mit dem 6310 verbunden mit einem kontinuierlichen Piepston den ich aber nur mit dem Nokia abstellen kann.
    Also Handy raus, Tastensperre raus und eine beliebige Taste drücken. ( Zu umständlich)

Die Profile vom Nokia werden durcheinander geworfen.
    Ich habe ein bestimmtes Profil für den carkit 91. Dieses wird grundsätzlich aktiviert wenn ich das HBH ausschalte obwohl dieses gar nicht gewählt ist oder vorher aktiviert war.
    Als Beispiel.
    Nokia steht auf allgemein. Ich nutze das HBH eine Zeitlang und schalte es dann aus dann wird dieses Profil für den cark aktiviert.
    Oder ich habe das 6310 auf "lautlos" stehen und nutze dann das HBH so wird nach dem ausschalten das Profil "allgemein" aktiviert und beim erneuten einschalten des HBH das Nokia auf "lautlos" gestellt Obwohl ich beim Nokia unter Einstellungen, Zubehör sowohl beim cark als auch beim Kopfhörer "jetziges Profil" eingestellt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!