SE "Radiden" in Japan

  • Hmm...sieht irgendwie wie mein WinAmp-Skin aus, die Rückseite...


    Ich weiß nicht, was sollen die Knöpfe und das Display hinten? Ja, ich weiß, ist ein Radio, aber wozu denn SO?


    Und dann hält man es in der Hand und kommt auf die Knöppkes und stellt wer weiß was damit an...
    Oder gibts da eine Klappe zum vorschieben?


    Halt, nein, jetzt weiß ichs: Das ist ein neues Multifunktions-PKE für Geisterjäger mit eingebauter Falle! :D


    Aber mal Ernst auf den Tisch...Designtechnisch sicherlich mal wieder was neues, aber ich denke von der Bedienbarkeit her eher in Schuß in den Ofen. Meine Meinung.
    Auch wenn beide Seiten ihren eigenen On/Off-Schalter haben, ist es doch für beide Parteien (Handy/Radio) zu groß und es kann halt nichts....nichts was mein K750i auch könnte, sogar noch weniger.
    Mag als Zweitgerät wirklich eine Geldausgabe wert sein, aber nur wenn es ohne Vertrag bis zu 150 € kosten würde. Alles andere wäre völlig überteuert.


    Vor allem da es ein "Retro-Premini" sein soll...naja.


    Wers mag :cool:


    Ach ja: das es nach Europa (besonders nach Deutschland) kommt ist vielleicht gar nicht so abwegig, ist NTT DoCoMo doch die Muttergesellschaft von KPN (soweit ich mich recht entsinne - nicht schlagen wenns nicht stimmt) und denen widerum gehört E+...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Also die Premini-Handys von NTT DoCoMo kamen doch auch als billige kleine S///-Geräte nach Europa.. mal abwarten..

  • ist doch immer das selbe.... in japan funken die alle schon mit 3,4,5 vielleicht sogar 6 megapixlern rum und wir...... der "mist" kommt nach europa und das, was mal wirklich interessant wäre bleibt den menschen in asien vorbehalten.... wenn ich n radio will kauf ich mir son billiges für 2 fuffzig, dann passt das und n handy extra! was soll denn dieses ding? von vorne sieht das ding ja ganz gut aus, aber von hinten? wenn das headset dann auchnoch als antenne dient (wie bei meinem K750i; wo cih das verschmerzen kann, weils nur ne nebenfunktion ist) dann versteh ich die marketing leute von SE nichtmehr (versteh ich jetz schon nich man denke ans D750i, aber dann noch weniger)

    MfG



    bgd

  • Ich finde gerade die Tatsache, dass viele Funktionen auf separate Tasten auf der Rückseite verlegt worden sind, interessant. Es ist einmal was neues, und zweitens auch mal ganz praktisch. Wenn es jetzt noch eine vernünftige Ausstatung hätte, würde es sicher viele Anhänger finden. Die Rückseite für separate Funktionen zu nutzen könnte man ruhig in weiteren Modellen integrieren. Gerade bei den Walkman Handys ist sicherlich sinnvoll, die Tasten unabhängig vom Rest des Geräts zu machen, ein zusätzlicher Bildschirm, der gleichzeitig bsp. Trackname, usw. anzeigt ist dabei auch nur von Vorteil. Insgesamt kann man das Konzept noch sehr ausbauen, aber Potenzial hat es.

  • ich habenicht gesagt, dass mir das konzept missfällt, sondern, dass es unbedingt ein radio sein muss auf der rückseite! also ich fände das, wie über diesem posting schon geschrieben, für ein walkman handy auch ganz gut. bliebe nur die sache mit der akkuleistung, aber dass führt vielleicht jetz auch schon ein bisschen zu weit....

    MfG



    bgd

  • Zitat

    Original geschrieben von bin gut drauf
    ich habenicht gesagt, dass mir das konzept missfällt...



    Er hat dich ja auch nicht persönlich angesprochen. Nur allgemein seine Meinung gesagt.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • war auch keinesfalls eine verteidigung, sondern eine ergänzung meines ersten beitrags, um eventuellle misverständnissen vorzubeugen. also nich angesprochen fühlen ;)

    MfG



    bgd

  • Ich meinte ja auch bloß... ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!