Kartenmaterial für Rout66 - Nokia Symbian 6630

• Hallo Zusammen

Ich weiß net ob es das geeignete Forum dafür ist, sonst bitte verschieben, danke!

Ich bin auf der Suche nach einer Europa Karte für mein Route66... ich habe schon dem Service der Firma geschrieben, allerdings erhoffe ich mir wenig Antwort übers Wochenende! Deshalb hier meine Frage an euch: Woher habt ihr euer Kartenmaterial? Deutschland war ja beim Paket dabei, das is wunderbar, find es wirklich gut und funktioniert super, zusammen mit der GPS Maus im Bundle!

Ich brüchte Schweiz und Frankreich, am besten eben komplett Europa, je nachdem was es kostet!!! Oder gibt es diese Karten als "freeware"? irgendwo zum herunterladen?

Danke für eure Antworten

Es grüßt euch ein begeisterter Routenplaner Freund :D

EternitY

• Re: Kartenmaterial für Rout66 - Nokia Symbian 6630

Zitat

Original geschrieben von EternitY Ich bin auf der Suche nach einer Europa Karte für mein Route66... ich habe schon dem Service der Firma geschrieben, allerdings erhoffe ich mir wenig Antwort übers Wochenende!

Egal, immerhin beantworten die eigentlich jede Mail.

Zitat

Deshalb hier meine Frage an euch: Woher habt ihr euer Kartenmaterial? Deutschland war ja beim Paket dabei, das is wunderbar, find es wirklich gut und funktioniert super, zusammen mit der GPS Maus im Bundle!

Jo, dann hast du halt die Deutschland-Version gekauft.

Zitat

Ich brüchte Schweiz und Frankreich, am besten eben komplett Europa, je nachdem was es kostet!!! Oder gibt es diese Karten als "freeware"? irgendwo zum herunterladen?

Also, legal garantiert nicht. Und selbst wenn nicht: das wären dann aber einige MBs die du dir runterladen müsstest...

Es gibt halt eine Europa-Version, kostet komplett 399 Euro ab Hersteller. Auf dem freien Markt entsprechend günstiger, wohl so ca. um die 300 aufwärts zu bekommen. Da ist dann allerdings wieder alles komplett dabei, also auch die GPS-Maus. Es gibt aber auch eine Version ohne Maus, kostet ab Hersteller 250 Euro. Schau einfach mal auf http://www.66.com und dort auf Produkte - Nokia CD.

Grüssle
    Pinolino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!