Toshiba Satellite M40X-295 Notebook bei MM für 999,- empfehlenswert?

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...(das problem ist das ich eigentlich so gut wie nie spiele aber dennoch ein gerät haben möchte, bei dem ich weiß das ich es könnte...man weiß ja nie :D)

Man(n) will eben immer das Beste haben *sabber*
    Dabei stellt sich dann nur die Frage, ob Dir diese Gewissheit, dass "man es könnte", die ca. 500€ Mehrpreis wert sind... ;)

• Bei ratio gibt es das Fujitsu Siemens Notebook *Amilo M 7405* für 799euro

Pentium M 1,5GHz,512MB,15"Zoll,40GB,W-lan,DVD-Brenner.

Gruß Lokomotive

• Zitat

..das problem ist das ich eigentlich so gut wie nie spiele aber dennoch ein gerät haben möchte, bei dem ich weiß das ich es könnte...man weiß ja nie :D)

Für einen User der die geballte 3D Power nicht benötigt, sind Shared Memory Lösungen die bessere Alternative - bessere Akkulaufzeiten, geringere Wärmeabgabe (und damit leiser) und nicht zuletzt günstigerer Preis.

mfg supersiggi

• Zitat

...tja und damit hat man das nächste entscheidungsproblem...
    wählt man ein
    acer extensa
    (..)

das notebook besitze ich auch, allerdings mit dem crystal brite display in der mediacenter edition. meiner meinung nach lohnt sich die mce nicht. das einzige was ausstattungsmaessig eine zugabe ist, waere eine fernbedienung mit emfpaenger fuer die steuerung des notebooks als stereoanlage/dvdplayer/fernseher.. worauf ich achten wuerde, waere wie schon genannt das crystal brite display.. absolut geschmackssache, aber ich finde die displays im gegensatz zu den 'normalen' um welten besser.

auch wenn es in letzter zeit oft probleme (wenn man nach den vielen problemberichten in einschlaegigen foren geht) mit dem amilos gab in hinsicht auf verarbeitung und qualitaet, wuerde ich siemens den acers vorziehen. natuerlich nur, wenn der preisunterschied unerheblich ist. die siemens geraete machen meiner meinung nach einfach einen besseren eindruck, auch wenn das jmd unbegruendet vorkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!