Kaufland: DVD-Player von Elta

  • Bei Kaufland gibt es jetzt einen DVD-Player von Elta mit Kartenslot und USB-Anschluß.


    Steht allerdings nicht dabei um welches Modell es sich da handelt und ich habe dazu im Netz auch rein gar nichts gefunden auf der Hersteller Hp auch nicht.


    Angebot


    Weiß vielleicht einer welches Modell das ist?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Da wirst Du auch weiter nichts finden, das Teilchen hat Elta exklusiv für Kaufland aus China importiert.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Und taugt der Player was?


    Das eigentliche interessante wäre der USB-Anschluß, könnte man da direkt den PC dran anschließen?


    Gibt es noch andere Player die USB haben?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Der USB Port wird für den Anschluss von USB-Sticks sein, z.B. zum Bilder gucken. Einen PC wirst Du wohl kaum anschliessen können.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Man könnte schon den PC über USB dran anschließen bloß die frage ob der auch erkannt wird, hat das mal einer getestet und kann sicher sagen das es geht oder eben nicht?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Nein, nicht dass ich wüsste. Bei diesem hier geht es auf keinen Fall - der Anschluss ist, wie schon gesagt wurde, für Memorysticks usw. gedacht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Der PC lässt sich auf keinen Fall so ohne weiteres anschließen.
    Der technische Unterschied zwischen einem USB Client (Stick, HDD, Cam, etc..) und einem Host (PC, Notebook, Autoradio, DVD-Player...) ist nicht unerheblich. Der PC müßte sich (über ein spezielles Kabel) als "Mass Storage Device" beim DVD-Player anmelden....


    Grüße,


    Yoko

  • Hat sich das Gerät eigentlich einer gekauft und kann sagen inwiefern er damit zufrieden ist?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • ich würde abraten einen zu kaufen, wir hatten 4 geräte von elta in der ausstellung (es liefen täglich test-dvds drauf) und keiner der 4 hat länger als 2 monate gehalten, bei zweien ging von vorn herein keine fernbedienung....


    ...pc anschließen, es gibt nen dvd player mit lan buchse, das ist interessanter als usb...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!