Siemens CF 62 - SMS Speicher und Geschwindigkeit

• Hallo,

ich hätte mal ne Frage speziell an die Benutzer (oder Ex-Benutzer) eines Siemens CF 62! Wie viel SMS gehen da denn so drauf (Eingang) wenn man den kompl. Speicher vom Gerät ausnutzt?:) Würde mir das Gerät evtl. als Zweithandy zulegen, aber der SMS Speicher und vorallem auch die Geschwindigkeit wie sich die eingegangen SMS Nachrichten öffnen etc. ist mir wichtig. Geht das flüssig? Bin es von meinem 6310i so gewohnt das es in null-komma-nix jede SMS Nachricht öffnet, keine "Bitte warten" balken etc. egal ob 10 oder 150 SMS im Eingang sind. Diesen "Luxus" will ich eben nicht mehr missen, zumal es wirklich ätzend ist wenn man sich drann gewöhnt hat und dann so ein "lahmes" Gerät in die Finger bekommt. :mad:

Hab mir das CF 62 mal bei meiner kleine Cousine angesehn und fands eigentlich gut, sieht IMHO schick aus und hat alles was ich brauche (wenn das mit dem SMS Speicher hinhaut) und ist für wenig Geld zu erwerben. Kamera brauch und dürfte ich eigentlich nicht haben (Arbeitgeber duldet keine Handys mit Kamera^^). Hatte vor dem Nokia das Siemens C25, war damit ebenfalls immer zufrieden, somit vetraue ich der Siemens Einsteigerserie. Ich denke das es heutzutage Standart ist das bei einer eingegangenen SMS auch der Name vom absender steht und nicht nur die Nummer oder? (beim C25 stand immer bloß die Nummer, Telefonbucheinträge wurden nicht beachtet)

Also kurzum:

1.) Wie viele SMS passen auf ein CF 62 wenn man den verfügbaren Speicher nur für diese nutzt?
    2.) kann mir jemand etwas über die Geschwindigkeit bei der SMS Verwaltung berichten?

Danke schonmal im Voraus,
    Zlatko

• Müßten bis zu 250 SMS sein. Ist schon lange her, das ich das Gerät hatte.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi Trauma,

Danke für deine Antwort, hört sich schonmal gut an!:) 250 SMS wären schonmal gut ~70 Stk mehr als bei meinem 6310i...

Kannst noch etwas zu der Geschwindigkeit sagen?:)

• H!,

kann mir das vlt. hier jemand erklären, was man mit über 100 SMS auf einem Handy will?
    Mir will sich das nicht erschließen...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!