Samsung ZM 60 Radio / Java

• Hallo,

Ich überlege mir das Samsung ZM 60 zuzulegen. Anscheinend hat es aber kein Radio. Das E 730 hingegen mit Radio gibt es gar nicht bei T-Mobile *grummel*.

Eigentlich wäre mir ein Radio schon wichtig, ist es möglich das über eine JAVA Anwendung nachzurüsten ? Wahrscheinlich nicht da wohl die Hardware fehlen wird, schätze ich mal ?

Nachträglich noch eine Frage: Ich kann ein Handy upgrade machen. Wenn ich aber nun kein Handy über T-Mobile finde, wie mache ich das am besten. Könnte ich nicht ein gutes bestellen, es verkaufen und den Erlös dafür nehmen mir selber ein neues zu kaufen ? Wie stellt man sowas am besten an ?

• hallo,

Zitat

Ich überlege mir das Samsung ZM 60 zuzulegen. Anscheinend hat es aber kein Radio. Das E 730 hingegen mit Radio gibt es gar nicht bei T-Mobile *grummel*.

eventuell kommt es ja noch zu d1. einfach mal im werbe einen händler per pn oder ähnliches frage. vielleicht wissen die mehr.

Zitat

Eigentlich wäre mir ein Radio schon wichtig, ist es möglich das über eine JAVA Anwendung nachzurüsten ? Wahrscheinlich nicht da wohl die Hardware fehlen wird, schätze ich mal ?

per java kann man, wie du schon geschrieben hast, keine radio nachrüsten, da die hardware fehlt.
    du kannst aber, wapflat vorrausgesetzt, radio per wap/web hören. dein lieblingssender streamt bestimmt online ;)

Zitat

Nachträglich noch eine Frage: Ich kann ein Handy upgrade machen. Wenn ich aber nun kein Handy über T-Mobile finde, wie mache ich das am besten. Könnte ich nicht ein gutes bestellen, es verkaufen und den Erlös dafür nehmen mir selber ein neues zu kaufen ? Wie stellt man sowas am besten an ?

du solltest dir das handy mit dem höhsten wiederverkaufswert (zb ebay nachschauen) aussuchen, das dann verkaufen, und dir dein fav holen. also das 730 zb. das von d1 ausgesuchte, branding verseuchte handy gehört dann ja dir, also kannst du damit machen was du möchtest. müll oder so :cool: :D sag mir dann aber, welche tonne ;)

mfg
    Styler :top:

• Das steht auf der Samsung Homepage daß das E 730 ein Radio hat.

Styler: Ich habe mich nun für das ZM 60 entschieden. Radio würde ich eh nur abends im Bett hören und dafür kaufe ich mir einen altmodischen Radiowecker *g* ... das mit den Streams habe ich noch nie gemacht. aber läuft ja ganz normal über eine URL oder ? Nur dann könnte es wohl ein teurer Spaß werden.

• na klar. kannst ganz normal die url am pc suchen, die dann im handy einspeichern, und zb im mediaplayer beim 6230 abspielen. wo es das beim samsung gibt, keine ahnung. aber wie gesagt, eine o2 wapflat wäre sinnvoll.

mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!