ZitatOriginal geschrieben von delli1
Handy Sascha wo bist du, für 120 nehme ich auch eins.
Da wär' (wohl nicht nur) ich dabei!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy Sascha wo bist du, für 120 nehme ich auch eins.
Da wär' (wohl nicht nur) ich dabei!
UBiQUiO 501 für netto 106:
http://www.expansys.de/n.aspx?d=bstock
Mal sehn wer morgen der Glückliche sein wird bzw. ob bei expansys die Leitung zusammenbricht ![]()
Woher liefert expansys? Bin etwas verwundert, dass die gleich die USt. -bei ID "Inhabern"- abziehen.
Woher liefert expansys? Bin etwas verwundert, dass die gleich die USt. -bei ID "Inhabern"- abziehen.
Kommt aus Montpellier.
Also geht das "ohne USt. kaufen" absolut problemlos.
Aha danke!
musst bloss schnell sein
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Nokia Internet Tablet 770:
149,95€! :eek:
Anscheinend haben die Geräte nur 12 Monate Garantie über Expansys !
falls es schon weg sein sollte...
hier wird das nokia 770 für 180€ aus den USA verkauft von nem Händler.
gruß
Plus 15 Euro Versand plus 19 % Einfuhrumsatzsteuer. Macht dann ca. 230 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
hier wird das nokia 770 für 180€ aus den USA verkauft von nem Händler.
Bevor ich mich auf so ein Abenteuer einlassen würde, würde ich doch lieber mal bei Sascha anfragen wie weit er von den 260,- noch runter kann die auf der Website für das 770 eingetragen sind - wenn man Zoll + Steuern mit einrechnet wird das ziemlich sicher sogar günstiger sein. Von besser, schneller und zuverlässiger mal ganz zu schweigen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!