Fast alle aktuellen Nokia Ringtones...

• Cooler Tip, vielen Dank !

Aber leider ist unter dem 3510i der Ton "Cicada" gar nicht der, der auf meinem alten 3510i drauf war ! Ich suche diesen Ton, der sich wirklich wie das Zirpen von Grillen mit starkem Nachhall anhörte, schon ewig, konnte ihn aber leider bisher nirgendwo finden.

Und das 6210 ist leider gar nicht vertreten ! Bei diesem Handy war mein Lieblingston immer "Knock-Knock".

Wenn jemand diese Töne hat und sie mir irgendwie zukommen lassen könnte, würde mich das wirklich sehr freuen !!!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Nevada

Danke für den Link, aber das ist leider der gleiche Ton, der auch in dem oben geposteten Link unter dem 3510i aufgeführt ist und das ist definitiv nicht der, den ich suche !

Der Rufton Cicada, der auf meinem 3510i war, klang völlig anders, wirklich wie das Geräusch, das Grillen machen, nur mit sehr viel Hall unterlegt.

P.S. "Knock Knock" suche ich schon seit mindestens 3 Jahren - der scheint wohl leider mit dem 6210 "ausgestorben" zu sein...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!