So, und jetzt mal ohne Rücksicht auf falsches oder Richtiges Forum und die Wortwahl :

• Ich weiß ja nicht, was hier momentan los ist, aber mir zumindest platzt grade der Kragen :
    Kein Tag vergeht, ohne daß irgendjemand an seinem Razr irgendwas komisch findet.
    Es brummt, zirpt, quietscht, fiept, knarzt hier im Motorola Forum ohne Ende.

Und wenn es grade mal NCIHT zirpt, fiept, knarzt, dann flackert es, ist dunkel oder sonstwas.

Meine Ohren und Augen tun ja schon langsam weh !

Also, Bitte : Ich behaupte mal, so mancher hier hängt mit einem Richtmikrofon und Mikroskop über seinem V3.

Das ist ja langsam

• Das gleiche Problem ist nicht nur beim V3, sondern auch bei Modellen wie K750, W800 etc. zu beobachten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Dann hakt es aber, sorry für die harten Worte, überall gerade ein wenig.

Ein Mobiltelefon besteht nunmal nicht aus einem massiven Eisenklotz ohne Technik drin, und daher werden Gehäuse und Technik IMMER irgendwelche Lebensäußerungen von sich geben :rolleyes:.

Mann kann es aber auch übertreiben : Einen geräuschlosen Aufklappvorgang habe ich noch nie erlebt. :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    [...]

Verweise mal auf die folgende Lektüre: Apokalypse im Motorola Forum (RAZR V3).

Übrigends rege ich mich nicht (mehr) auf ... geholfen hat, das Motorola- und SE Forum größtenteils zu ignorieren! D. h. hilf dir selbst ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Verweise mal auf die folgende Lektüre: Apokalypse im Motorola Forum (RAZR V3).

Und das sollte dann auch genügen. ;)
    Bei allem Verständnis für das Thema, aber wenn jeder sich seinen Frust "ohne Rücksicht auf falsches oder richtiges Forum und die Wortwahl" in den Fachforen von der Seele schreibt, haben wir ein gänzlich anderes Problem.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!