Betreiberlogo 8310

• Habe ein gebrauchtes 8310 erhalten. Wenn ich mit meiner Simyo-Karte telefoniere habe ich dementsprechend den Simyo-Schrifzug im Display. Verwende ich meine Genion-Sim, dann erscheint - solange ich im o2-Netz bin - auch der o2-Schrifzug.

Wählt sich das Handy jedoch ins D1-Netz ein, erscheint ein seltsames "Jennifer-Lopez-Logo".

Woran könnte das liegen ? Wie bekomme ich den normalen D1-Schriftzug wieder herein ?

• könnte daran liegen,das der vorbesitzer eine d1 karte benutzt hat und sich das logo auf's handy geladen hat!

hab auf meinen ganzen handy's auch 1 bestimmtes logo und sobald mein handy ins d1 netz wechseln steht auch d1 da und wenn ich eine eplus oder d2 karte rein stecke steht dort auch eplus/d2.
    heist also mein logo wird auch nur angezeigt wenn eine o2 karte drin ist!

ich denke es liegt daran,weil vorbesitzer d1 hatte u. sich das logo drauf geladen hat.

mfg sway

ps: lad dir ein leeres logo drauf mit einem logomanager,wechsel aber vorher ins d1 netz,dann müßte das d1 logo wieder da sein.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Müsste auch mit Werkseinstellungen wiederherstellen funktionieren :)

Bin ich mir gar nicht sooo sicher ...

Wobei ich davon sowieso abraten würde, denn warum alle Einstellungen rücksetzen, wenn ein einfaches "Löschlogo" die Aufgabe ohne Probleme erledigt.
    Einfach mal mit google.de oder der Telefon- Treff Suche gucken ... es müßte noch genug Seiten geben, die kostenlose Löschlogos für alte Nokia- Phones zusenden.

:)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    oder der Telefon- Treff Suche gucken ... es müßte noch genug Seiten geben, die kostenlose Löschlogos für alte Nokia- Phones zusenden.

Hab' ich gemacht und es hat funktioniert. Besten Dank !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!