EDIT by SG: Regeln beachten!

• Habe folgendes Angebot gefunden:

Siemens C65

0,- € Fixkosten

* Anschlussgebühr frei!
    * 24 Monate
    Grundgebühr frei
    * kein Mindestumsatz

Tarif: Victorvox Eplus Fair Starter free 10/10

TAKTUNG: 10/10

Gesprächsgebühren
    Hauptzeit Nebenzeit Wochenende/ ges. Feiertage
    ins nationale Festnetz 0,30 € 0,30 € 0,30 €
    ins eigene Netz 0,30 € 0,30 € 0,30 €
    in andere Netze 0,50 € 0,50 € 0,50 €
    Mobile-Option - € - € - €
    City-Option - € - € - €

SMS

Kosten pro SMS 0,19 €

EDIT by SG

• Sehr ansprechendes Angebot, da hätte mein Neffe;) dran interesse, aber ich kenn den Händler nicht, wie sollen die Fixkosten gedeckt werden, will er die Grundgebühr monatlich überweisen? oder wird das sofort aufs Kundenkonto gezahlt? Letzteres wäre in Ordnung, ich kenn mich leider mit Providern und den möglichkeiten dort überhaupt nicht aus!
    Gibt es TTler die bei dem Shop schon mal gekauft haben oder besser so einen Vertrag abgeschlossen haben?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    wie sollen die Fixkosten gedeckt werden, will er die Grundgebühr monatlich überweisen? oder wird das sofort aufs Kundenkonto gezahlt?

Denk mal die vollständige Summe wird aufs Kundenkonto überwiesen. Wäre ja zu aufwendig für den Händler jeden Monat zu überweisen ;)

• Mein Rechner zickt, ob du es glaubst oder nicht, ich kann nur TT öffnen :D, neustart und neustart und nichts geht mehr!
    Aber woanders sollte man sich sowieso nicht aufhalten ;)
    Heut abend, werd ich es mir das Angebot auf jedenfall ansehen, das C65 ist schon ein schickes Gerät.
    gruß mayday7
    EDIT:

Zitat

Denk mal die vollständige Summe wird aufs Kundenkonto überwiesen. Wäre ja zu aufwendig für den Händler jeden Monat zu überweisen ;-)

Und was meinst du wie Teltex das gehandhabt hat, die haben es jeden Monat aufs Konto überwiesen und dann waren sie pleite, ne ne, sowas muss nicht sein!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ich hab quickhandy mal ne mail geschrieben wie die das machen! Aber Teltex ist auch :flop: brauch man nur mal bei ciao.de schaun und über Quickhandy wird da eigentlich nix schlechtes geschrieben

• hallo habe quickhandy gefragt die grundgebühr wird direkt auf kundenkonto überwiesen für die 24 monate!Sprich komplett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!