Laufendes Telefongespräch mit dem K750 aufnehmen ?

• Die Antwort steht eigentlich in dem Benutzerhandbuch des K750!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Der Gesprächspartner hört übrigens wärend der Aufnahme alle 20 Sekunden einen Beep, das steht nicht im Benutzerhandbuch. Selber hört man den Ton nicht. Am Besten legt man sich die Aufnahmefunktion auf ne Joystickrichtung.

• Mal ganz abgesehen davon, das es illegal ist ein Gespräch mitzuschneiden, wenn der Gesprächspartner davon nichts weiß, respektive zu Beginn der Aufnahme nicht davon in Kenntnis gesetzt wurde...Beep hin oder her.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Man, es ist illegal... Mal sehen, wann SE verklagt wird. :rolleyes:

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Illegal ist es nur, wenn es ohne Wissen und Zustimmung des Gesprächspartners erfolgt.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Mal abgesehen davon, dass ich es nicht nutze. Aber wenn, würde ich eine Aufnahme als Gedächtnisstütze ansehen. Meine Gedanken und Erinnerungen an ein Gespräch werden doch auch gespeichert ohne die Zustimmung von anderen. Naja, egal. ;)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Hab die Aufnahmefunktion jetzt auch gefunden Menü->Unterhaltung .
    Ich finde die Funktion ganz praktisch,wenn mich jemand von zu Hause aus anruft und mir sagt,ich solle auf dem Rückweg noch das und das einkaufen,muß ich es mir nicht mehr aufschreiben.Ich kann es mir auch merken,aber dann vergesse ich immer eine Kleinigkeit und so muß ich nur auf play drücken :)

Gruß Lokomotive

• Finde ich auch sehr praktisch!

Und ich denke nicht, dass jemand was dagegen hat, wenn man die Einkaufsliste aufnimmt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!