heftige Preissenkung bei Tchibo

• Re: heftige Preissenkung bei Tchibo

>
    > heftige Preissenkung bei Tchibo

Da mußte ich erstmal schmunzeln :)

Ich habe schon 3 Jahre nicht mehr für 25 ct. irgendwohin telefoniert. (Ne falsch, ich glaub es war mal ne 0190-Nummer dazwischen :p )

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Also wenn ich für 39 Cent eine Stunde oder wie lang auch immer telefonieren kann ist das offensichtlich wesentlich günstiger als 5Cent pro Minute ;)
    das wäre nämlich bei einer Stunde 0,65 Cent/Min bei zwei Stunden 0,325 Cent/Min usw. Fremdnetze für 39 Cent pro Minute kann man da verschmerzen ;)

Ja, aber bei 1 Sekunde: 39ct/min
    Und bei 60 Sekunden: 39ct/min
    und bei 2 Minuten: 19,5ct/min

Wieviele Gespräche unter 2 Minuten führt die Mehrheit der Menschen wohl?

Ich sage nur Simyo: immer 19ct/min in jedes Netz. Im Schnitt wahrscheinlich für 90% der Kunden billiger als diese Krücke. Und ohne 1,50 € Grundgebühr.

Gruß,
    Schlangi

• Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    Wie hoch sind denn die Gesprächspreise in andere Netze, also außerhalb Vodafone und Festnetz?

Ihr habt istanbul mißverstanden, er wollte die Preise in andere Netze bei dem Vodaföhntarif wissen und diese sind 39 Cents!
    Wenn man nicht primär zu Vodafone anruft, dann ist die Karte wohl nichts für die Nutzer!
    Ich den den Vorstoß von o2 sehr gut, zahle gerne 6 Cent mehr und habe dafür keine zwangsmailbox, dürfte wohl das Hauptargument sein, um bei Tschibo zuzugreifen, sms sollten die aber auch noch senken, dann wäre es wirklich ansprechend!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!