Also folgendes Angebot, wüsste nicht, wo man den Alk billiger bekommen könnte:

Bacardi
ab: 5.9.
* Original Premium White Rum
* Erleben Sie das unvergleichliche Karibik-Feeling
* Preis je 0,7-L-Flasche
7,99 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also folgendes Angebot, wüsste nicht, wo man den Alk billiger bekommen könnte:

Bacardi
ab: 5.9.
* Original Premium White Rum
* Erleben Sie das unvergleichliche Karibik-Feeling
* Preis je 0,7-L-Flasche
7,99 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
:confused:
Dieser Thread ist IMHO absoluter Schwachsinn.
Nachher gibt es noch Krümet-, Aldi-, COOP, Tengelmann, Ihre Kette-, Spar-, Edeka-Sammelthreads. Ich denke mal, dass es wirklich niemandem irgendwie nützt, denn die Prospekte liegen überall zu Hauf aus, so dass jeder sich sein Bier um die Ecke holen kann.
Nachher machst Du noch für jeden dänischen Grenzshop so einen Thread auf :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
posting 22.32
edit von d.t. 22.33
wir haben was verpasst...
Nee, ihr habt nichts verpasst - konnt's mir nicht verkneifen einen Lacher zwecks des Beitrags zu posten ![]()
Gibt's bei Lidl auch günstige Schlösser? ![]()
P.S.: Snickers & Mars Ice ist bei Lidl auch günstiger zu bekommen - die grosse Packung statt 2,99€ nun 2,79€ oder so ähnlich... lecker ![]()
Sorry aber ich finde den Beitrag keinen Schwachsinn. Es soll hier natürlich nicht gepostet werden, wenn nen Kilo Äpfel billiger geworden ist.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Es soll hier natürlich nicht gepostet werden, wenn nen Kilo Äpfel billiger geworden ist.
Sondern?
Entschuldige Dennis, aber wo wollen wir denn dann aufhören?
Es muss doch nicht gleich für jeden billigen Artikel einen "allgemeinen XY Schnäppchen- Thread" geben.
Bei minimal gibts Chips für 35 Cent, ... schön, aber deswegen macht doch hier keiner einen "Der allgemeine minimal Schnäppchen- Thread" auf.
Ich denke, dass wir das schon im Rahmen lassen sollen, so wie es bisher läuft.
Das Einzige, was man wenn überhaupt überlegen könnte, wäre ein "allgemeiner Allgemein-Schnäppchen- Thread", wo man dann solche Dinge reinpacken kann.
Aber nur, weil wieder irgendein Händler irgendein Produkt ein paar Euro billiger verkauft, müssen wir das Werbeforum doch nicht mit solchen Threads vollkleistern.
Just my 2 cents!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Entschuldige Dennis, aber wo wollen wir denn dann aufhören?
Es muss doch nicht gleich für jeden billigen Artikel einen "allgemeinen XY Schnäppchen- Thread" geben.
Bei minimal gibts Chips für 35 Cent, ... schön, aber deswegen macht doch hier keiner einen "Der allgemeine minimal Schnäppchen- Thread" auf.
Sehr ich absolut genauso.
Dennis hat es sicher gut gemeint, aber wir sind immer noch ein techniklastiges Forum, das nicht auch noch Lebensmittel-Schnäppchenthreads braucht, die zu guter Letzt dann auch noch anbieterspezifisch sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!