BASE Homepage => down???

• Hallo,

ich habe mir am Freitag (02.09.05) BASE online bestellt => habe auch eine Bestätigungs E-Mail erhalten mit dem LOGIN für die BASE-Homepage!

Nun zu meinem Problem:

Immer wenn ich versuche mich einzuloggen dann erscheint die Fehlermeldung:

"LOGIN Fehlgeschlagen!!!"

wisst ihr ob ich nun mit meiner BASE-Karte rechnen kann oder sollte ich nochmal bestellen?

Wie lange dauert denn der Versand?

Vielen Dank

wayne88

• Hey,

nun ist die Frage:

Ist die Bestellung trotzdem durchgegangen oder muss man nochmal bestellen?

Vielen Dank

wayne88

• Na wenn du eine Bestätigung per E-Mail bekommen hast, dann kannst du dir doch deine Frage selbst beantworten. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Na wenn du eine Bestätigung per E-Mail bekommen hast, dann kannst du dir doch deine Frage selbst beantworten

Hey,

so schlau war ich auch schon! Nur was ist, wenn der Server abgeschmiert ist und eine Großzahl der Bestellungen NICHT durchgegangen ist?

that´s it

regards

• Re: BASE Homepage => down???

Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    Immer wenn ich versuche mich einzuloggen dann erscheint die Fehlermeldung:

"LOGIN Fehlgeschlagen!!!"

wisst ihr ob ich nun mit meiner BASE-Karte rechnen kann oder sollte ich nochmal bestellen?

Das Problem hab ich nun auch. Am 03.06.2006 bestellt, konnte ich die beiden Feiertage mich über den Status informieren. Nun da wieder gearbeitet wird, kann ich mich nicht mehr einloggen.

Hat sonst noch jemand das Problem?
    Oder ist das normal im Rahmen des Bestellabwicklung?

War wohl wirklich was mit der Website... Inzwischen kann ich mich wieder einloggen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!