ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End

  • Hallo,
    bei mir war es auch so wie hier beschrieben und da ich mich auf die Ansagen der 2202 und Online verlassen hatte habe ich ein langes Gespräch geführt. Geld war also weg und ich musste erst mal Aufladen um mit der Hotline zu sprechen. Inzwischen war dann nach ein paar Tagen auch endlich die Option bei der 2202 als deaktiviert bekannt.
    Die war dann aber erstaunlich kompetent, kannte das Problem, hat Non Stopü wieder eingerichtet und auf meine Nachfrage konnte sie genau sehen, was ich durch den Fehler zu viel bezahlt hatte, der Betrag wurde mir von ihr gutgeschrieben.
    Nachdem ich mich zunächst also über die Unfähigkeit aufgeregt habe, muss ich nun zumindest dafür Lob aussprechen, das die Lösung schnell, freundlich und vor allem wirksam war.
    Grüße Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

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