ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End

  • Um es kurz zu machen, gleiche Konditionen wie bei der CallYa Variante, 1,50€ pro Monat Optionspreis, Minutenpreis 39c in der ersten, danach gratis ins Festnetz bzw. T-Mobile Netz. Vermarktung findet als Pack mit Handy statt, ist nur im Tarif XtraClassic buchbar und bis zum 31.1.06 befristet.


    So long...

  • Was ist denn XtraClassic für ein Tarif? Hab ich vorher noch nie gehört. Welche Handys gibt's denn in den XtraPacks? Bestimmt die gleichen wie bisher, nicht?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • So wie das Händlerfax zu lesen war wird es keine gesonderten Pakete geben, also wird die Karte auf den Standardtarif aktiviert und dann die Option gebucht...
    Minutenpreise, check T-mobile.de...

  • Re: ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End


    Zitat

    Original geschrieben von BuBubaer
    Um es kurz zu machen, gleiche Konditionen wie bei der CallYa Variante,


    Wow, wie originell die bei T-Mobile doch sind!

  • Lt. Fax ist die Tarifoption " XtraNonstop" aber bis zum 31.01.2006 Befristet ! :(

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Also die Leute mit denen ich telefoniere haben meist Vodafone oder Festnetz,
    fand T-Mobile noch nie wirklich gut
    Liegt bestimmt an der Telekom und deren Preisen :o)
    Aber so wird der Kampf um die Kunden noch härter und wer am Ende gewinnt bleibt fraglich :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDigit
    [...] Aber so wird der Kampf um die Kunden noch härter und wer am Ende gewinnt bleibt fraglich :-)


    Gewinner werden am Ende auf jeden Fall die Kunden sein. Schließlich kann der Endverbraucher nur davon profitieren, oder? :D


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Re: ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End


    Zitat

    Original geschrieben von BuBubaer
    Um es kurz zu machen, gleiche Konditionen wie bei der CallYa Variante, 1,50€ pro Monat Optionspreis, Minutenpreis 39c in der ersten, danach gratis ins Festnetz bzw. T-Mobile Netz.


    "Die Tarifoption XtraNonstop bietet Inlandsgespräche in alle nationalen Netze 39 Cent -- unabhängig von der Dauer des Anrufs."
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/63766


    Das ist denn doch ein sehr wesentlicher Unterschied zur CallYa Variante.

  • Re: Re: ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End


    Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    "Die Tarifoption XtraNonstop bietet Inlandsgespräche in alle nationalen Netze 39 Cent -- unabhängig von der Dauer des Anrufs."
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/63766


    Das ist denn doch ein sehr wesentlicher Unterschied zur CallYa Variante.

    Da halte ich jede Wette, daß das ein Druckfehler ist.


    Eine (für Vieltelefonierer) praktisch kostenlose Fremdnetzmobilflat wäre bei den aktuellen IC-Gebühren doch etwas viel verlangt...


    Und wenn, wird sicher nicht T-Mobile damit starten, sondern ein Netzbetreiber oder Serviceprovider, der damit andere Unzulänglichkeiten ausgleichen will/muß.


    Edit: Kurz bei der T-Mobile-PM http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,13364-_,00.html nachgesehen: Ist natürlich ein Fehler von heise, das "für Inlandsgespräche in alle nationalen Netze" bezieht sich nur auf die normalen 39 Cent/Minute. XtraNonstop telefonieren gilt nur für das deutsche T-Mobile Netz und ins Festnetz.


    Edit 2: Die Möglichkeit zum kostenlosen Tarifwechsel in XtraClassic für Xtra-Bestandskunden finde ich nett!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!