D500 Displayglas tauschen?

• Hallo,

da das display von meinem d500 einen sprung hat( nicht das display selbst) würde ich das gerne austauschen! frage: wie kriegt man das alte raus, wie das neue rein, und wo bekommt man das glas her?

danke für eure antworten im voraus

greetz

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

war das Handy nicht vor kurzem zur Reparatur? Da hättest du doch dann gleich alles machen lassen können. So muß das komplette Handy inkl. Flexband zerlegt werden und staubfrei das Frontcover zu wechseln wird auch zum Problem.

Gruß Dominik

Ja, stimmt ,das war es ! Er hätte ein gutes ,gebrauchtes Cover ,fast ohne Gebrauchsspuren für 15,-- € haben können ,incl. Montage !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• so wie es aussieht muss ich es schon wieder zurückschicken! es schaltet sich nicht ein! einmal ausgegangen von selbst, und jetzt passiert gar nichts mehr! sollte ich es zurückschicken können, dann lasse ich mir dann auch ein neues cover montieren, aber es kann doch wohl nicht schon wieder nach ein paar stunden kaputt sein oder????!!!!!das geht mir langsam nämlich richtig auf die nerven! :mad: oder soll ich es heute abend nocheinmal versuchen es einzuschalten?dasd kann nicht wahr sein, das es nach ein paar stunden wieder seinen geist aufgibt!der akku ist nicht defekt, habe schon einen anderen getestet!

D-M-X - More 2 A Song

• Du hast ne E-Mail !

Ist der Akku denn geladen ??

Im Zweifelsfall Schick es Montag zurück !

Gruß
    Kay

• akku war zwar noch vollständig geladen, jetzt hängt es aber am ladegerät! allerdings tut sich slebst dann nichts am display!

D-M-X - More 2 A Song

• habe jetzt mit beiden akku´s probiert, aber am displa tut sich nichts! auch keine beleuchtung - nichts.

vielleicht sind die kontakte, wo man den akku auflegt zerstört? oder eine leitung kaputt? das kann ja jetzt hoffentlich keine 50€ kosten oder?

D-M-X - More 2 A Song

• Nein ,sicher nicht !
    Siehe E-Mail ;) alles weitere auf diesem wege !

• da bin ich dann mal beruhigt^^in diesem sinne könnte dann eigentlich das schloss ankommen!

D-M-X - More 2 A Song

• wenn beim laden die Tastenbeleuchtung angeht, wird es das Flex sein. ansonsten würde ich den Kleber auf der Hauptplatine auf Risse prüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!