MMh, da ich hier in Innsbruck sitzen gelassen wurde, hab ich nur noch 50 Euro in der Tasche und muss jetzt hier von Innsbruck/Österreich nach Wuppertal/Deutschland
Über Tips und eurer Hilfe wäre ich euch dankbar.
da ich mein Budget nich noch mehr schrumpfen lassen will(Internet kostet 3 Euro die Stunde), bin ich nur noch unter der Nummer XXXXXXXXXXXX
Vielen Dank für jede Sms und Anruf
Martin
huhuuuu.......... bin in Wuppertal.
Ich hab es geschafft
Ich bin mit dem Bus zum Dez Einkaufszentrum gefahren.
Dort ist die letzte Tankestelle vor der Autobahn nach Germany.
Und da der Sprit dort noch gut 20 cent billiger pro Liter ist, hatte ich gute Chance auf Deutsche zu treffen, die sich noch einmal den Tank voll knallen.
Direkt das erste Junge Paar in einen schönen neuen Ford Galaxy, hat mich direkt bis in die Münchner Innenstadt mitgenommen.
Dann ging es weiter. Mein dank geht dabei an MARIPOSA aus diesem Forum hier.
Er hat mir über munichx.com eine weiterfahrt organisiert, während ich noch auf dem Weg nach München war.
In M ging es dann mit einen Bus bis zum Hbf.
Nach 2 Stunden warten gings dann nach Köln.
Ein älterer Herr(ca. 45 ) muss momentan durch seinen Beruf öfter von M nach Köln pendeln. Er hat sich einen 9 Sitzer (Fiat Ducato Diesel) dafür extra gekauft.
Ist ein echter Dukaten Esel, da er 6 Leute mitgenommen hat. Je 25 Euro. Da hatte aber Locker auf den 600Km den Sprit wieder raus.gegen 23.30 kamen wir dann in köln an.
Die fahrt ging super schnell vorbei, da ich dort mein Vaio VGN-FS 285H Notebook anschließen konnt und viel gezockt und Filme geschaut habe
Von Köln ging es mit dem Regio nach Wuppertal
Und es war sogar noch geld für Luxus. Bis vor die Haustüre gings dann mit dem Taxi vom W-Oberbarmer bf.
um eins war ich endlich zu Hause Puuuhhh
...und meine 5oTacken gingen vollgenderweise drauf:
-1,60 Bus in Innsbruck
-2,40 Bus in München ( bei kürzere Strecke )
-4,49 Burger king (war echt günstig, 2 Crispy chicken, 1XPotatoes u. mittl. Cola
-25 München-Köln
-8,50 Köln-Wuppertal
-8,20 taxi
Wer rechnen kann weiß das es echt knapp war
Danke nochmals Mariposa, wer weiß wie ich sonst von München weiter gekommen wäre.
Gruß
Talnicker