Aufruf: Fordert WebDAV Zugang für Web.de

• Heya, wie ihr in meinem Posting von damals lesen könnt, bin ich sehr daran interessiert den web.de Onlinespeicher sinnvoll nutzen zu können.
    Ich habe schon mehrfach die im Internet öffentlich zugänglichen Stellen angemailt ohne jedoch eine Antwort erhalten zu haben. Jetzt hab ich mal ein paar Euro investiert um die Hotline anzurufen und die haben mir auch ne email Adresse genannt über die man wohl den Support direkt erreichen kann. (Falls es die auch so gibt... vergebe man mir meine Blindheit.)

Ich bitte euch schreibt an club.member@web.de eine email mit der Forderung nach einem webDAV Zugang zum Onlinespeicher. Wenn die ein paar hundert emails bekommen, ist das vielleicht der entscheidende Wink mit dem Zaunpfahl und es tut sich was.

Mustertext:

Edit: Man sehe mir meinen leichten Zynismus nach und ändere fragliche Stellen nach eigenem Geschmack ab...

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• geh doch einfach zu einem anderen Anbieter (wie beispw. GMX) ;)

hab meinen web.de-Acc nur noch als Weiterleitung, zwischenzeitlich glaub seit 3 Jahren.

• Bin ich ja auch, aber ich war leider zu langsam mit kündigen und hab jetzt für 60€ nen Jahresvertrag am Bein kleben (gibts hier kein kotzendes smiley???) dann kann/will ich es auch nutzen...

Edit:

Pixel 9 XL

• Ich bin davon überzeugt, dass es nichts bringen wird, weil es einfach nicht gewollt ist.

Im übrigen geht es bei freenetMail als Premiummember auch. :top:

iPhone X 256GB

• Weis ich doch, aber das ist ja gar nicht mein Punkt... Aber warum so pessimistisch?

Ich sehe das so: Ich habe WEB.de Geld in den Rachen werfen müssen und nun möchte ich auch was für mein Geld bekommen... das ist nur fair. Ich alleine werde zwar sicher ignoriert, aber mit hilfe dieser Community erreiche ich vielleicht ein paar Leute mehr und meine/unsere Stimme wird lauter. So ist das nun mal mit der Marktwirtschaft:Man muss dem Kunden das bieten, was er haben möchte zumal die Konkurrenz sowas schon bietet. Ansonsten fliest nämlich nur Kohle wenn man einen Dummen wie mich an die Angel bekommt mit Fussfelssel Verträgen aus denen man so schnell wie möglich wieder abhaut....

Und ganz nebenbei... Es kostet nix mal eben ne email zu schicken, und die halbe Minute Aufwand kann sicher jeder aufbringen...

Pixel 9 XL

• Da ich auch web.de-Kunde bin, hab ich deine Aktion mal unterstüzt und ebenfalls eine E-mail abgeschickt.

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    ...(gibts hier kein kotzendes smiley???) dann kann/will ich es auch nutzen...

Da kann dir geholfen werden, klickst du hier!

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!