Weekend Pack bei Genion?

• Hallo,
    ich habe einen Genion Online Vertrag. Was gibt es denn da alles für Packs dazuzubuchen? Irgendwie kann ich nur die Surf&EMail Packs und das EMail Pack sowie Data Packs dazubuchen.

Müsste ich nicht auch z.B. das Weekend Pack oder so buchen können? Was gibt es noch alles? Wie sind die Preise? Wie bestellen und wie abbestellen?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Re: Weekend Pack bei Genion?

Zitat

Original geschrieben von thomas1250

Müsste ich nicht auch z.B. das Weekend Pack oder so buchen können? Was gibt es noch alles? Wie sind die Preise? Wie bestellen und wie abbestellen?

http://www.o2online.de/o2/inte…rtseite/genion/index.html :rolleyes:

16610LV

• Zitat

Ja und wie bestell ich das Weekend Pack als Bestandskunde? :mad:

Das war lediglich ein Link was man buchen kann.

Wenn du es buchen möchtest, dann musst du dich einloggen u. dann buchen.
    Du bist doch schon gross oder?

edit: ich kann es als Select Kunde nicht buchen... wie es genau bei genion ist weiss ich nicht...

16610LV

• Das ist es eben wenn ich auf "Zusatz-Packs von O2" gehe, dann kann ich nur die oben genannten Packs buchen aber kein Weekend Pack...!!!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Das ist es eben wenn ich auf "Zusatz-Packs von O2" gehe, dann kann ich nur die oben genannten Packs buchen aber kein Weekend Pack...!!!

Man braucht einen aktuellen Genion Tarif (ab 1.6.05) um es buchen zu können. Zu Tarifen davor geht es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Man braucht einen aktuellen Genion Tarif (ab 1.6.05) um es buchen zu können. Zu Tarifen davor geht es nicht.

Inzwischen sollte bekannt sein: Wie sind die Erfahrungen damit? Gibt es Abmahnungen oder gar Kündigungen, wenn man es ausreizt?; die Flat funktioniert ja auch außerhalb der Homezone!?

Wie steht es mit der Kündigung, geht die Problemlos durch?
    Bevor die neuen Tarife 2006 rauskommen - ich überlege diese Option zu buchen, wäre ja nicht 24 Monate gebunden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!