Hallo,
meine Perle hat mit Irer Freundin ein langes Wochenende in einem Kloster gebucht, Ruhe - Entspannung - Fitness - Wellness.
Ich muss Sie mal fragen, wo das genau ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Perle hat mit Irer Freundin ein langes Wochenende in einem Kloster gebucht, Ruhe - Entspannung - Fitness - Wellness.
Ich muss Sie mal fragen, wo das genau ist.
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Wellness-WE für 1 Person, also Freitag bis Sonntag.
Kennt da jemand was im Preisrahmen bis 200€? Oder ist das zu utopisch? Bei dem Meierhof liegen allein die Zimmer ja schon in der Preislage.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von babapapa
Hi,
ich kann da das Hotel Bühlerhöhe über Baden-Baden empfehlen.
Schöner Park zum Spazieren/Wandern, toller Wellness-Bereich, super Service, schöne Zimmer ruhige Lage, das Beste zum Relaxen.
Da gibt es schönes 2-Tage Arrangement Wellness für Paare.
Grüße
babapapa
Tolle Idee
Spazieren gehen kann man da sicher noch, für mehr dürfte es allerdings nicht reichen :cool:
Ich finde es ist wichtig, dass man im Hotel wohnt aber trotzdem nicht zu weit weg von Zuhause. Denn ansonsten ist man durch die Anreise bereits gestresst oder nach dem Wellness ist die Erholung gleich wieder bei ner langen Rückfahrt im Eimer...
Meine Erfahrung
Für die Anreise finden sich schon diverse Möglichkeiten.
Ich werd' mir die zuletzt genannten Hotels nochmal anschauen.
War jemand hier schon mal im Dorinth in Bitburg?
Da gibt's gerade ein Groupon-Angebot für ein Wellness-WE für 229€.
Das wär eigentlich perfekt ![]()
Wer was in Sachsen-Anhalt sucht, dem kann ich das Hotel "Zum Stein" in Wörlitz empfehlen. Selbst zu Jahresbeginn dort gewesen und sehr zufrieden wieder heim gefahren.
Im Januar gibt es derzeitig ein sehr günstiges 4 für 3-Angebot im einzigen 5-Sterne-Hotel in der sächsischen Schweiz in Bad Schandau, im Hotel "Elbresidenz Bad Schandau". Hab ich mir auch gleich mal gebucht.
Da sich Hotes mit der Zeit verändern (können) und vielleicht der eine oder andere User in der letzten Zeit gute Erfahrungen mit einem Wellness-Hotel gemacht hat, frage ich mal in die Runde, ob es neue Tipps für ein gutes Wellnesshotel in Deutschland gibt? Örtlich sind wird grundsätzlich ungebunden, daher gerne her mit Euren Tipps ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!