Vodafone Handyaustausch! Ohne Weg in den Vodafoneshop?

• Hallo!

Hier zu meiner Geschichte: Hab vor ca. 2 Monaten bei eBay ein Samsung Z110V ersteigert. Nun stürzt immer wieder die Software ab, Handy startet ständig neu...
    Nun wurde das Handy bereits einmal ausgetauscht, vom Vorbesitzer (Rechnungen und Belege existieren). Es schein auch so, als hätte er es nicht direkt in einem VF-Shop gekauft, sondern über den Onlineshop bestellt.

Nun meine Frage: Wäre es irgendwie möglich, das Handy austauschen zu lassen, ohne in einen VF-Shop gehen zu müssen. Also das defekte Handy wird vom Kurier mitgenommen. So gehts ja auch bei den Businesskunden. Ist das auch für Privatkunden möglich? Wenn ja, wie soll ich vorgehen. Ist hier vll. einer der Vodafoneler, die sich damit auskennen?

Schönen Sonntag noch!

Gruß Flo

• Ja über Samsung! Dauert aber länger als bei Voda, da klappt das meist innerhalb eines Tages, gibst es dort ab, und am andern Tag kommt nach Hause dein Getauschtes!
    Gruß Olli

• Ja, dass weiß ich. Nur meine Frage war ja, ob das so auch über Vodafone möglich ist, ohne Umweg über den Shop.

Trotzdem danke!

• Arvato

Klappt per Versand....

einfach als Paket an den VF Dienstleister Arvato schicken.
    Genaue Adresse einfach bei der 1212 anfragen.

dauert dann allerdings eben ein paar Tage.

Der Handyaustausch-Service gilt für Privatkunden erst ab Status Silber.

Gruß
    Bengt

• Einige Vodafone D2-Shops haben einen Service-Point wo das Handy überprüft werden kann. In den meisten Fällen kann man warten.
    Kleiner Hinweis. Wenn man nachweisen kann dass der ein und selbe Fehler auch beim dritten Versuch nicht behoben werden konnte ist eine Wandlung im Shop möglich.

beleboe

• Re: Arvato

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    Der Handyaustausch-Service gilt für Privatkunden erst ab Status Silber.

Gruß
    Bengt

Das wär mir aber ganz neu oder hat sich das was geändert in den letzten zwei Monaten ? Bisher hat dieser Austausch bei uns bei allen Kunden geklappt egal ob Platin, Bronze oder rot.

• Austausch-Service in dem Sinne, dass das Gerät beim Privatkunden zuhause abgeholt und direkt 1zu1 getauscht wird.

Über den Shop geht es jederzeit.... :-)

Gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!