Anscheinend sind einge Leute nur zu Faul, sich zunächst mal den ganzen Thread durchzulesen. ![]()
bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck
-
-
-
Entweder habe ich einen :apaul: oder es steht in diesem Thread nix darüber.
Gibts ein Tool, mit dem man die Tastatur auf Deutsches Layout umschalten kann?Hab jedesmal wieder probleme wegen den Umlauten...
-
Du kannst doch die eine virtuelle tastatur runterladen für den Pocket Pc

gruß
-
Hat irgendwer ne ahnung wo man nen neuen akku fürs maui bekommt?
:confused:
Danke im vorraus
ciao -
Ich denke nicht, dass der Akku sich so leicht tauschen lassen wird, hatte nicht schonmal jemand in diesem Thread geschrieben, wie er versucht hat den Akku zu tauschen?
Gruß, Heiko
-
Hi,
welche WLAN Karten laufen denn nun mit dem Maui? Kann man auch gleichzeitig mit ner SDIO WLAN Karte eine SD-Karte benutzen? - Da kommen doch SD Karten rein oder?Und wo gibts das Gerät für 130 inkl. zu kaufen?
-
Also wenn du noch einen findest dann hast du echt Glück denn die Dinger sind rar, inzwischen wirst du auch keinen mehr für 130 bekommen und schon gar nicht neu, wenn du Glück hast bekommst du eventuell einen für um die 160 Euro.
Als Bezugsquelle wüsste ich nur E-Bay oder dieses Forum hier.Der Maui hat nur einen SD-SLot, d.h. du kannst entweder ne W-Lan Karte oder ne Speicherkarte einlegen, ansonsten brauchst du ne Kombi Karte, allerdings sind diese recht teuer, soweit ich weiss.
Gruß, Heiko
-
Dann lohnt sichs für mich wahrscheinlich eh nicht... Hab ja noch meinen VPA Compact II, der hoffentlich morgen ankommt. Eigentlich hätte der Maui jetzt für mich nur den Vorteil, dass er VGA Auflösung und einen etwas schnelleren Prozessor hat.
Wollte eigentlich den kaufen um ein bisschen Geld zu sparen im Vergleich zum VPA CII, aber wenn das dann im Endeffekt gleich teuer ist und ich nicht mal WLAN und ne Speicherkarte auf einmal nutzen kann, dann heben sich die Vorteile da schnell gegen die Nachteilen auf.Und seh ich das richtig? Den gibts bisher nur mit englischer Tastatur?
-
Ja und den wirds auch nie mit deutscher geben, das Gerät ist voll veraltet und wird auch schon seit längerem nicht mehr gebaut, außerdem ist die Verarbeitung mies, ich habe mich inzwischen wieder von meinem getrennt.
-
Zitat
Original geschrieben von HO-2001
Ja und den wirds auch nie mit deutscher geben, das Gerät ist voll veraltet und wird auch schon seit längerem nicht mehr gebaut, außerdem ist die Verarbeitung mies, ich habe mich inzwischen wieder von meinem getrennt.
Ach so, ist das also sowieso kein so empfehlenswertes Gerät?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!