bSquare Maui - Livebilder und kurzer Eindruck

  • hmm es kommt drauf an, das liegt im Auge des Betrachters, also für den Preis ist es schon nicht schlecht, allerdings hat es auch einige Nachteile, kurze Akku Laufzeit, Dispaly sehr empfindlich für Kratzer und Bruch.
    Außerdem die schlechte Verarbeitung und Win Ce.net und nicht Windows Mobile, also jeder sollte wissen ob er sich so ein Gerät anschafft.
    Übrigens den Telefonteil in dem Gerät kann man total vergessen, und auch der integrierte Lautsprecher ist von aller billigster Qualität.

  • Hey Leuts,


    ich hab da'n Problem mit meinem Maui bzw. meinem ActiveSync... Wenn ich den wie gewohnt an meinen PC anschließe, per Dockingstation, reagiert ActiveSync und verlangt das Passwort für eine Partnerschaft welches ich leider nicht mehr weiß.


    Hard-Reset usw. bringt alles nix, scheinbar hat der Maui dieses Passwort noch irgendwo gespeichert und fragt es ständig ab.


    Habt Ihr ne Möglichkeit wie ich da rankomme, oder wie ich das Problem lösen könnte?


    Vielen Dank

  • Unter Systemstuerung ist das eingestellt, ich denke nicht das sich das so leicht entfernen lässt, da kannst du nur den Vorbesitzer fragen, aber wenn du einen Hardreset machst, wird doch das Passwort auch abgefragt? Nur bei einem Soft Reset nicht, es sei denn es ist so eimgestellt.


    Gruß, Heiko

  • Spectec WLan-Karte


    Hallo,
    ich verwende schon seit einiger Zeit den "Maui" und ich bin im allgemeinen auch zufrieden mit dem Gerät, auch wenn es schwierig ist passende Software zu finden.Nun habe mir nun ein WLAN-Karte von Spectec zugelegt und Probleme diese zum Laufen zu bekommen. Das erste was ich wohl lernen musste, dass kompatibel mit WIN CE 4.X nicht bedeutet das es auch unter WIN CE.NET 4.1 läuft. Dieser Unterschied war mir nicht bewusst.
    Meine Frage: Hat jemand schon mal eine WLAN-Karte von Spectec auf dem "Maui" zum laufen gebracht?. Wenn ja, dann wie?. Über einen Tipp wäre ich echt dankbar.


    Danke für die Mühe


    mfg


    Rodario

  • Stift


    Hab noch ne Frage!


    Weiß irgendwer woher man Eingabestifte für den maui her bekommst? :confused:
    :top: danke schonmal im Vorraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!