Hallo,
Wo haben die den Gigaset-Bereich versteckt?
Ich hab noch diesen Link:
https://communication-market.s…upID=1546&pkPrdGrpID=4432
Aber von da geht nichts weiter.
Auf den Gerätebeschreibungs-Seiten gibt es den Link zúm Shop auch nicht mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wo haben die den Gigaset-Bereich versteckt?
Ich hab noch diesen Link:
https://communication-market.s…upID=1546&pkPrdGrpID=4432
Aber von da geht nichts weiter.
Auf den Gerätebeschreibungs-Seiten gibt es den Link zúm Shop auch nicht mehr
Hallo,
da der CPE-Bereich (Festnetzendgeräte, Broadband, Media) aus der Siemens AG ausgegliedert wird und ab dem 01.10.05 die Siemens Home & Office Communication Devices GmbH & Co. KG (kurz SHC) ist, ist Siemens wohl derzeit nicht in der Lage hier Gigaset-Geräte anzubieten. Wieso dies aber bei den Mobiltelefonen geht, die ganz nach BenQ (Mobile) gehen, ist fraglich. Angeblich wird der Gigaset-Bereich derzeit nur umgebaut, was aber wohl noch einige Zeit dauern wird.
Enttäuschend Siemens, gerade zum Weihnachtsgeschäft hin!
Weihnachtsgeschäft im September - Schon zuviele Lebkuchen gegessen?
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
Ich hab einen Jahresvorrat Dominosteine, das Weihnachtsgeschäft kann kommen.
Gibt es von der Siemens Comunication schon eine eigene Website?
Hi mega,
meinst Du mit Siemens Comunication jetzt den Siemens-Bereich Communications, auch kurz COM genannt oder die ab 1.10 aus der COM ausgegliederte Siemens Home & Office Communication Devices GmbH & Co. KG, auch kurz SHC? ![]()
COM hat natuerlich eine eigene Homepage. SHC imho noch nicht, wobei ... vielleicht reicht Dir ja dieser Link bis dahin aus ![]()
Das von Dir angesprochene Problem mit dem Webshop liegt wohl daran, das dieser jetzt natuerlich von BenQ betrieben wird und diese mit den Festnetzprodukten nichts am Hut haben. Schade ist natuerlich, das man offensichtlich nicht schnell genug in der Lage war, nach der Trennung, einen entsprechenden Webshop fuer die Gigaset-Produkte zu etablieren.
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
Das von Dir angesprochene Problem mit dem Webshop liegt wohl daran, das dieser jetzt natuerlich von BenQ betrieben wird und diese mit den Festnetzprodukten nichts am Hut haben. Schade ist natuerlich, das man offensichtlich nicht schnell genug in der Lage war, nach der Trennung, einen entsprechenden Webshop fuer die Gigaset-Produkte zu etablieren.
Gruss
Chris
gemeint war die
Siemens Home & Office Communication Devices GmbH & Co. KG
Bewerbungstest Frage 1: Schreiben Sie den vollständigen Firmenname
Hätten den Shop doch zusammen weiterlaufen lassen können, oder den Handyshop nach Benq auslagern.
die Produktinfos und Downlaods sind ja auch noch auf der gleichen Seite
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
Das Weihnachtsgeschäft im Werk Bocholt, wo Gigaset-Geräte hergestellt werden läuft von Mitte September/Anfang Oktober bis Mitte/Ende Dezember.
Ganz davon ab, hab ich "zum Weihnachtsgeschäft hin" geschrieben und nicht "wo wir gerade im Weihnachtsgeschäft sind". Also besser lesen und vor allem auskennen, bevor man von Lebkuchen spricht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marktplatz
Ganz davon ab, hab ich "zum Weihnachtsgeschäft hin" geschrieben und nicht "wo wir gerade im Weihnachtsgeschäft sind". Also besser lesen und vor allem auskennen, bevor man von Lebkuchen spricht!
Bei MiniMal ist heute schon Weihnachten. Es gibt schon jetzt das Weihnachtsfutter.
Laut Saturn duaert es noch ca. 3 Wochen bis zum Gigaset SL550
Im Miles&More Prämienkatalog vom 1.9. steht Mitte Oktober für das SL550.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!