hi leute,
hab ne frage
ich hab ein 6510 halbes jahr alt ca.!
gegen ein 3510 tauschen (3monate alt ca.) + 100eur?
ist das ein guter tausch
oder eher nciht so empfehlenswert?
würde das 3510 nur als 2.handy nutzen
bitte um hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,
hab ne frage
ich hab ein 6510 halbes jahr alt ca.!
ist das ein guter tausch
oder eher nciht so empfehlenswert?
würde das 3510 nur als 2.handy nutzen
bitte um hilfe!
also ich würde es nicht machen.., da würde ich eher das 6510 behalten.
finde das angebot nicht so toll ![]()
-void
Sorry :gpaul:
mfg
simon
würd ich auch nicht machen, grade als zweit-handy ist ein kleines doch viel besser. und der wertverfall wird beim 3510 auch viel höher sein.
Würde auch sagen, das der Tausch nicht gut ist. Ok das 3510 ist neuer, trotzdem würde ich es nicht gegen ein 6510 tauschen.
Lass es lieber sein.
ganz ehrlich, diesen tausch würd ich im leben nicht machen, wenn dus machst, freut sich jemand ne beule in den hintern, weil er ein super gerät bekommt, und das zu nem hamemrpreis (am besten mit vertrag geholt....)
mein tausch war lohnenswerter:
8310 light + 100 € gegen nagelneues 7650 ![]()
also richtig gegen den tausch aurgumentieren kann ich nun nicht. das 6510 hat aber eben mehr stil, ich würde es mir nicht nehmen lassen! wieviel euro bekommste denn noch zu?
d.
Re: guter tausch?
ZitatOriginal geschrieben von YKC
wieviel euro bekommste denn noch zu?
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
wie war das mit dem aufmerksam lesen dominik? ![]()
gruß,
sascha
ist schon gut. passiert mir auchmal.
danke herr lehrer *g*
d.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!