Naja, Millionen Menschen sind Alkoholkrank und trinken pro Tag Unmengen an Bier. Für die Krankenkassen sind das hohe Kosten.
Eine Apotheke verkauft eigentlich "normalerweise" Heilmittel. Manche Biertrinker sind Alkohol"krank".
Naja, ich weiß nicht. Auch wenn das alkoholfreies Bier ist, halte ich den Verkauf in einer Apotheke irgendwie für "eigenartig" oder "bedenklich".
Bier in der Apotheke?!
-
-
-
Naja, viele Menschen sind auch Arzneimittelsüchtig.
Aber der typische Alkoholiker wird sich bestimmt nicht so ein alkoholschwaches Wellnessbier kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Naja, ich weiß nicht. Auch wenn das alkoholfreies Bier ist, halte ich den Verkauf in einer Apotheke irgendwie für "eigenartig" oder "bedenklich".Was meinst du denn wieviel Alkohol z.B. Klosterfrau Melissengeist hat?
Satte 79% :eek:Zitat von Klosterfrau
lindert die Beschwerden, harmonisiert und stabilisiert das vegetative Nervensystem und stärkt das körperliche Gleichgewicht. Gesundheitliches Wohlbefinden stellt sich ein.
ermöglicht einen ruhigen, erholsamen SchlafIst schon klar was damit gemeint ist

-
Es gibt auch viele Medikamente für Husten oder ähnliches, die Alkohol enthalten. Und das meist in viel höheren Konzentrationen.

Viel interresanter ist doch die Frage: Gibt es den Stoff jetzt bald auf Rezept?

-
Da spricht eigentlich nichts dagegen ... wenn man jetzt aus der Zutatenliste auf den Geschmack schliesst, ist das sicher was zum abgewöhnen (wobei ich eh Bier nicht sonderlich mag).
-
Nagut, eigentlich habt ihr ja recht!
Trotzdem, Bier und Apotheke passt nicht...:)
-
produkte o.ä. die mit dem begriff Wellness werben, meide ich
alles komerz abzocke!
-
Ein Bier ist es sowiso nicht, da das Reinheitsgebot nich eingehalten wird.
Und ein alkoholisches durch Gärung entstandenes Mixgetränk ist es auch nicht wirklich.
Im Grunde dürfte das von der Zielgruppe eher an die Kombucha-Trinker gerichtet sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!