USA - Time Square Poster und andere gesucht

• Hallo!

Ich möchte in meiner neuen Wohnung ein paar schöne Bilder/große Poster aufhängen.

Als Motiv würde ich gerne etwas wie den Time Square in New York haben, bei dem auch die klassischen Taxis auf der Straße fahren, die Leuchtreklame an den Häuser prangt usw.

Etwas wie dieses hier:
    http://www.visualparadox.com/images/photos/nytisqr.jpg

Falls ihr einen Shop kennt wo ich ein Poster wie dieses bekommen kann wäre das super, und falls ihr Vorschläge für andere Bilder habt immer her damit.

• Bei IKEA gibt es ein gerahmtes, riesengroßes Bild vom Time Square. Das Bild ist schwarz/weiß und die Yellow Cabs als einzigstes farbig. Siehr IMHO sehr stylish aus.

edit: auch bei poster.de gibt es ein paar Kunstdrucke zum Thema (Suchbegriff "time square")

• Großes Gerahmtes Bild bei IKEA, glaube dass habe ich mal bei einem Bekanntem gesehen. Dass kann gut sein, weißt du zufällig was es kostet und hast einen Link zu der Ikea Page dazu?

• Wenn du ein wirklich großes Wandmotiv haben möchtest, kann ich dir noch zu dieser Seite raten --> http://homokaasu.org/rasterbator/

Einfach ein Bild hochladen und vergößern lassen und im örtlichen Copy-Shop ausdrucken lassen. ;)

Zwar vielleicht etwas teuer mit dem Copy-Shop, aber ein wie ich finde ziemlich einzigartiges Ergebnis. :)

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Großes Gerahmtes Bild bei IKEA, glaube dass habe ich mal bei einem Bekanntem gesehen. Dass kann gut sein, weißt du zufällig was es kostet und hast einen Link zu der Ikea Page dazu?

Auf der ikea-Homepage ist es leider nicht drauf. Preis war unter 100€ - ich glaube 69€ oder 79€ - war aber ein sehr hochwertiger Kunstdruck.

Ich schau heut abend mal im Katalog nach - vielleicht ist es da mit drin.

• Ich habe mal grade nachgeguckt und so ein Bild (leider) nicht gesehen.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich hab zwar keinen Postershop, aber daheim hab ich ne Adresse von einem Laden in Aachen. Der hatte wirklich tolle Bilder (auch solche Städteaufnahmen).

Wenn ich daheim bin, schau ich mal...

[Edit]
    Wow.. is mir eingefallen ;)
    http://www.imageland.de
    Nur die Versandkosten sind ein wenig hoch meiner Meinung nach...

[/Edit]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Großes Gerahmtes Bild bei IKEA, glaube dass habe ich mal bei einem Bekanntem gesehen. Dass kann gut sein, weißt du zufällig was es kostet und hast einen Link zu der Ikea Page dazu?

Habe mich damals auch dumm und dämlich gesucht. Das Bild kostet 79€ oder 89€.

Sieht dann so aus:

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!