Wer den Times Square etwas größer in seiner Wohnung haben möchte, nehme einfach die Fototapete im Format 388,00 x 270,00 cm: http://www.styleon.de/inhalt/p…roduct&id=1018&rubrik=112 ![]()
USA - Time Square Poster und andere gesucht
-
-
-
Wow, dass ist mal was feines. Nun muss ich nur noch überlegen wo ich Platz habe (machen kann)!

-
Hey!
Sorry das ich den alten Thread nochmal hochhole...
Habe gestern bei IKEA das Bild "Alleby" (Art. Nr. 900.833.31) in Mannheim Sandhofen für 79,90 EUR geholt. Jetzt sehe ich aber heute auf der Homepage von IKEA das gleiche Motiv für 49,- EUR. Es heißt dort "Vilshult", hat einen silbernen (Alu)Rahmen, und die Größe ist mit 1,40m auf 1,00m gleich: KLICK!
Das "Alleby" - Bild kann ich weder über den Namen, noch über die Artikel - Nummer auf der Homepage von IKEA finden. :confused:
Ärgere mich jetzt aber schon ein wenig, da ich im Endeffekt für das gleiche Bild in einem Laden der gleichen Kette 30,- EUR mehr bezahlt habe. :mad:
Meint ihr es macht Sinn da mal nachzufragen?!?
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Jap; denn Ikea macht normalerweise ein sehr kulantes Gegenangebot.
Einfach mit der Hotline sprechen; hatte bislang nur gute Erfahrungen. -
Hey!
Habe vorhin mal einen kleinen Motorradausflug zu IKEA gemacht, und ganz höflich nachgefragt, weshalb ein Bild unter zwei Namen und mit verschiedenen Preisen geführt wird. :confused:
Der Mitarbeiter von IKEA war superfreundlich, und konnte das genausowenig nachvollziehen wie ich, und hat mir im Endeffekt die Differenz ausbezahlt! Das nenne ich mal einen klasse und vor allem auch unkomplizierten Service! :top:
Wie´s aussieht wurde das "Alleby" aus dem Programm genommen, und wird halt noch abverkauft. Der Nachfolger ist dann wohl das "Vilshult" - Bild zum günstigeren Kurs!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
kann mir jemand sagen, wo es das IKEA-Bild nocht zu akufen gibt.
Bei unserem Ikea führen sie es nicht mehr.
Ebay und co war auch nicht erfolgreich... -
kann mir wirklich niemand helfen????????????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!