Erfahrungsberichte C75?

• In einem anderen Forum (kein Telefonforum) wurde heute folgende Frage gestellt.

Zitat

Weiß jemand, ob das C75 auch im Bereitschaftsmodus den Eingang einer SMS oder eines verpassten Anrufes mittels eines Symbols anzeigt ?
    Bei meinem jetzigen S45i ist das nämlich so. D.h. auch wenn der Bildschirmschoner an ist, erkenne ich das durch einen kleinen Pfeil, ohne eine Taste zu betätigen.

Ich hatte mal ein SE T610. Wenn eine SMS kam, wurde das ca. 2-3. Min angezeigt, danach verdunkelte sich das Display vollständig und man musste immer eine Taste drücken , um nachzusehen. Total nervig
    Beim aktuellen K750i bleibt wieder ein Symbol bis zum abrufen
    der Nachricht dauerhaft erhalten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Frage beantworten könntet.

Guido

• Die Empfangsqualität ist mit der 65 Reihe vergleichbar, die Sprachqualität ist etwas schlechter als mit den 55 oder 65. Die Acculaufzeit ist im 1800MHz Bereich (eplus + o2) etwas besser als in den D Netzen (ca einen Tag länger) aber schlechter als bei den Vorgängermodellen. Was mich stört: wieder ein neuer Accutyp, nicht kompatibel zu den 5 und 6 er Reihen. Lediglich das Ladegerät ist das gleiche geblieben.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Was mich stört: wieder ein neuer Accutyp, nicht kompatibel zu den 5 und 6 er Reihen.

Naja, das stimmt so ja nun nicht!
    Denn dieser Akku wurde schon bei einigen anderen Modellen benutzt, z.B. bei:
    - CF62
    - CFX65
    - CF75

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!