ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Die Frage bei Office-Dokumenten ist IMHO, ob man sie ständig braucht und nicht nur komfortabel lesen, sondern auch bearbeiten will oder ob es ausreicht, sie ab und zu zu betrachten.
Falls ersteres zutrifft würde ich Dir empfehlen mal ein Gerät wie den XDA Mini mit einer Excel-Liste, einem Word-Dokument oder einem PDF zu füttern.
Ich persönlich finde die Auflösung von 320x240 zu schwach. Wenn ich das ganze dann auch noch auf einem 2,8" Display betrachten muß, dann isses für mich nur für ab und zu mal tragbar.
Mein iPaq hat zwar ein 3,5" Display, aber eben auch nur die schwache Auflösung - macht also auch wenig Spaß. Aber hier gehen die Geschmäcker eben sehr auseinander. Deswegen wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als selbst zu testen.
Ja das stimmt wohl. Es geht in erster Linie um Betrachten und kurze Bearbeitung in Excel-Dateien. Also nur ein paar Felder.
Habe mir auch überlegt einfach einen XDA mini zu kaufen und mal 1 Woche zu testen.
Allerdings wollte ich eben speziell wegen der Texteingabe vorher fragen, denn wenn da einige User direkt von abraten brauche ich es erst gar nicht versuchen.